Guten Tag,
ich habe online bei einem Händler Ware bestellt. Leider passte keine der 5 Hosen 2 hatte ich gar nicht erst ausgepackt. Habe dann eine Retour über einen Link im Shop getätigt musste selbst bezahlen bei DHL. Habe alles mit einem Familienangehörigen eingepackt und auf die Post gebracht.
Nun sollen angeblich nur 3 Hosen angekommen sein. Ich soll 2 Hosen bezahlen. Ich schrieb das ich alle 5 Hosen gesendet hab. Immer die selbe Antwort kamen nur 3 an. Auf meine Frage das ich die Geschäftsleitung sprechen möchte oder ob das Paket unversehrt dort an kam keine Antwort.
Erst als ich schrieb das ich mit dem Zeugen einen Anwalt aufsuchen werde kam eine Antwort. Sie könnten DHL anschreiben wegen Paket wiegen ? Als ich fragte was sie meinten kam frech ne Antwort Sie wollen nicht zustimmen also wars das. Ich hatte dann noch einmal geschrieben das sie es machen können seit dem Funkstille.
Ich habe auf meinem Einlieferungsschein kein KG Gewicht drauf stehen, da ich es online Frankiert hatte.
Was kann ich jetzt noch tun ? Hoffe mir kann hier jemand helfen. Möchte ungern die knapp 80 Euro für nix bezahlen. Und rendiert sich ein Anwalt überhaupt bzw. kann ich mich auf irgendetwas beziehen an Pharagraphen ?
Vielen Dank