Online Taschengeld verdienen mit Werbung etc.?

Hallo!
Ich bin 16 und wohne im schönen, aber auch sehr teuren München, deshalb ist mein Taschengeld schon weit vor dem berüchtigten „Ende des Monats“ aufgebraucht und Kino etc. müssen meist warten. Ein Freund erzählte mir, dass man sich im Internet ein kleines Taschengeld dazu verdienen kann. Nun frage ich euch: Womit?
Ich sehe oft beim Surfen diese Leute die Links posten, etwa damit?
Bitte um schnelle Antworten,
mit lieben Grüßen
Nils

Wenn du schon 18 wärst,würde ich dir einen Tip geben.Doch so darf ich das hier nicht.
Es gibt schon was,wo man ein kleines Taschengeld verdienen kann.
am besten.Mir mal eine Mail schicken
[email protected]
LG
Smoky

Lieber Nils,

frag’ doch deinen Freund womit man im Internet das Taschengeld dazu verdienen kann. Ich denke es ist effektiver wenn du dir einen Ferienjob suchst, oder einen Job am Wochenende. Mit 16 hast du da ja schon einige Möglichkeiten. Im Internet bist du lange unterwegs, bis du dir den Kinobesuch verdient hast. Ich kenne da jedenfalls nichts wirklich lukratives.

Liebe Grüße aus schönen Münchner Landkreis.
mrs.noname

Hallo Nils,

zunächst: Ich bin kein ausgewiesener Experte für Internet-Marketing. Vielleicht haben andere noch mehr Ideen…

Aber im Internet „einfach mal so“ Geld nebenbei zu verdienen halte ich nicht für so einfach. Grundlage um im Internet wirklich Geld zu verdienen, ist in der Regel erst einmal eine eigene Homepage, die möglichst gut frequentiert ist, also hohe Besucherzahlen hat.

Dann kann man mit Bannerwerbung, oder über Afiliate-Programme Geld verdienen. Du blendest z.B. ein Banner von „Musicload“ ein und wenn jemand darauf klickt und sich dort anmeldet um Songs zu kaufen erhältst Du dort z.B. 10% Provision. Oder du blendest ein „Sky“-Banner ein. Klickt jemand auf Dein Banner und schließt dann auf der Homepage ein Sky-Abo ab, erhältst Du 35,-€ Provision.

Solche Afiliate-Partnerprogramme kann man z.B. bei http://www.affili.net abschließen.

Wenn man eine wirklich gut frequentierte Homepage hat und die Werbepartner gut zur entsprechenden Zielgruppe auswählt, kann man damit durchaus Geld verdienen.

Aber wenn Geld verdienen im Internet so einfach wäre, würde es ja jeder tun, ne?

:wink:

Hallo Nils,

Du kannst mit Banner-Werbung ein Taschen-Geld im Internet verdienen.
Dazu braucht Du aber eine eigene Homepage und Du mußt viele Besucher auf deine HP locken.
Eine HP kannst Du z.B. mit einem Homepagebaukasten von 1&1 erstellen. Oder eigne Dir HTML-Kenntnise an, dann brauchst Du nur einen HTML-Editor, die sind meistens preiswerter. Hier ein Link, um dir HTML-Kenntnise anzueignen: http://www.selfhtml.org/
Ein guter Partner für Bannerwerbung ist Amazon.
Hier ist ein Beispiellink: http://www.amazon.de/dp/3898795918?tag=syntronicssyl…&

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Gruß
Hans Kellermann

Hallo Nils,

es gibt wohl einige Dinge, mit denen man ein zusätzliches Taschengeld verdienen kann, z.B. Lesen von Werbemails. Leider sind wie immer die Betrüger nicht weit und Du solltest höllisch aufpassen, dass Dich niemand abzockt.

Ich habe diese Taschengeldverdienstmöglichkeiten selbst nicht ausprobiert sondern beschäftige mich eher damit, „richtig“ Geld im Internet zu verdienen, also weit mehr als ein Taschengeld.

Eine Idee, die ich nicht schlecht finde: Klappere Deine Nachbarschaft ab und frag sie, ob sie alte Bücher haben, die sie nicht mehr brauchen. Die kannst Du dann verkaufen auf der Seite www.momox.de

Ich hab das mal mit meinem Bücherschrank gemacht und ruck zuck hatte ich rund 65 Euro damit erzielt.

Wünsche viel Erfolg

Mit freundlichen Grüßen,
HORST

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v.Chr.)

Hallo Sinail,

nun ja, im Internet lässt tatsächlich Geld dazu verdienen.

Ich komme bei meinem Dienst in den Genuss von Provisionen und kann die an meine User weitergeben. 3-minütige Anmeldung genügt und Du hast Zugang zu im Monat knapp 70 kostenlosen Aktionen, wo Du durch Teilnahmen an diesen kostenlosen Aktionen Provisionen verdienen kannst.

Auch ein Passiv-EInkommen ist möglich, wenn Du Deine Freunde, Verwandten, Bekannten usw. werben tust. Du kannst bis zu 10 % deren Verdienste erlangen. AUszahlung erfolgt ab 2,- € auf Dein Bankkonto (gebührenfrei).

Du hast keinerlei Arbeitszeiten oder Arbeitsanweisungen einzuhalten und kannst nur verdienen. Es ist absolut kostenfrei und für jeden perfekt, der sich nebenbei etwas dazu verdienen möchte.

Hier kannst Du Dich anmelden:

http://www.sparmailer.de

Ich danke Dir im Voraus für Deine Anmeldung und stehe Dir bei Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
Roland Keil

Hallo Nils,

wenn Du Englisch kannst, gibt es eine gute Möglichkeit über eine Tochter von amazon. Nachher gibt es auch deutsche Jobs, aber Anmeldung und erste Schritte sind auf Englisch:
https://www.mturk.com/
Dort muss man das machen, was Computer noch nicht so richtig können: Texte verstehen oder Dinge auf Bildern erkennen.
Man muss sich zwar zu Beginn erst einmal qualifizieren - damit die Auftraggeber, die diese Jobs über Amazon vergeben sicher gehen können, dass man nicht einfach irgend etwas antwortet, sondern die Aufgaben gewissenhaft bearbeitet – aber dann kann man hier sein Taschengeld aufbessern.
Grüße
Lig Lury jr.

Hallo,

da kann ich nicht helfen.
Viel Erfolg und Gruß

Barry1

hallo sinail,
es gibt eine ganze reihe von sites (beispiel cossmos24.de), bei denen man einige cent (mehr sind es nicht) verdienen kann. meines erachtens lohnt das den aufwand aber nicht: braucht einen hohen zeitaufwand und rum kommt kaum etwas dabei, zeitungen austragen ist lukrativer !
alternative ? falls du etwas besonders gut kennst oder kannst (etwa ein hobby, in dem du dich gut auskennst), eine kleine website aufbauen (gibt kostenlose templates) und dich bei google-adsense anmeldest. dann bekommst du für jeden klick auf eine anzeige in deiner website bei google einige cent gutgeschrieben. macht am anfang viel arbeit, dafür läuft es dann - wenn es läuft - automatisch.
last not least: die antwort wird dir wahrscheinlich nicht gefallen, trotzdem: am meisten kannst du verdienen, wenn du dich auf eine ordentlich schule / ausbildung konzentrierst. in deinem alter gräbst du die startlöcher für deinen späeteren beruf: gutes zeugnis=lehrstelle=beruf=gehalt.

gruß, peter

„Das Geschäft des Jahrtausends startet am 12.12.2010!“

Vor wenigen Jahren war Facebook noch ein unbekannter Faktor, heute ist Facebook einer der mächtigsten Konzerne der Welt. Dessen Gründer, Mark Zuckerberg, sagte kürzlich in einem Stern-Interview: „Wenn irgendwann Menschen anderen Menschen online Produkte empfehlen könnten und aufgrund dieser Empfehlung dann etwas gekauft werden würde, das wäre das Geschäft des Jahrtausends.“

WellStar hat diese Vision erkannt und setzt sie mit dem Webstar Social Network Shopping® als erstes Unternehmen weltweit konsequent um. WellStar verbindet MLM-Networking mit Online-Networking. Das Ergebnis ist Webstar. Und mit Webstar kann in Zukunft jeder Mensch auf einfachste Weise kleine bis große Vermögen verdienen.

Webstar Social Network Business®

Webstar launcht am 12. Dezember 2010 das weltweit erste Social Network Shopping®, das die weltweit stärksten E-Commerce- und -Kommunikationstrends in einer Plattform verbindet. Webstar bietet jedem Menschen die Möglichkeit, an diesen Trends finanziell teil zu haben.

Bei Facebook suchte man nach Meinungen, bei Amazon nach günstigen Produkten.

Webstar verschmelzt das Beste dieser zwei Welten erstmals in einer sensationellen Plattform.

Bereits jetzt können alle unsere User kostenlos:

• das einzigartige webbasierte Vitality-Coaching nutzen

• die für Sie richtige Ernährungsweise herausfinden, planen und überwachen

• in unserer werbefreien Community kommunizieren

• viele hilfreiche Informationen zur Gesundheit, Fitness und Ernährung bekommen

• und ab dem 12.12.2010 mit Rabatten von 10-70% aus über 1 Million Markenprodukten auswählen

Möglicherweise sind Sie jetzt ein wenig neugierig auf WebStar?

Dann kann es hier gleich losgehen: http://bit.ly/e0jfyX

Einfach registrieren und Sie erhalten per Email sofort Ihren persönlichen Zugang und können WebStar in vollem Umfang gratis für sich testen und nutzen.

Oder möchten Sie erfahren, wie Sie mit unserem Konzept Geld verdienen können?

Es ist dabei egal, ob Sie 200 - 2.000 EUR nebenbei verdienen möchten, oder ob Sie eine neue berufliche Herausforderung suchen, bei der Sie in absehbarer Zeit ein 5-stelliges Monatseinkommen aufbauen können.

Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, ob das Konzept für Sie spannend ist, und wie Sie Ihre persönlichen Ziele bei uns erreichen können.

Es gibt gute Gründe dabei zu sein - gern reden wir darüber, welchen Nutzen Sie daraus haben!

Rolf Lühring

Nebenjob durch Übersetzungsarbeiten
Ich biete einen Nebenjob durch Übersetzungsarbeiten englisch - deutsch. Keine Fachartikel, nur Umgangssprache. Bei Interesse bitte Mail an svenja.brehm(at)gmail.com oder private Nachricht hier im Forum hinterlassen. Melde mich dann umgehend bei Euch.