Opel insignia fahrzeug demnächst warten

Ich habe das Öl mit allen Filter usw wechseln lassen,darauf wurden alle Fehler im Auto gelöscht davor hatte ich auch kein lämpChen problem zwei tage spÄther ging die warnlampe Fahrzeug demnächst warten an . Bin dann zur Werkstatt hab den fehler nochmals löschen lassen , ein tag später leuchtete es wieder. Was kann man dagegen tun bzw kann ich das selber wegmachen mfg ilhan

Fahre nochmal in Werkstatt oder besser in eine Opel-Werkstatt wenn Du da nicht warst. Die müssen ja sagen, warum das nicht klappt, oder ob das nun eine neue Warnung ist.

Und ob man es allein zurücksetzen kann (ohne Testgerät) steht in der Bedienungsanzeige. Steht da nichts, geht’s auch nicht.

MfG
duck313

Beim Opel Insignia bedeutet „Fahrzeug demnächst warten“ nicht dass die Inspektion oder ein Ölwechsel fällig ist. Es bedeutet, dass das Fahrzeug einen Fehler hat und abgespeichert hat. Mit „nur“ Fehler löschen ist es also nicht getan, der Fehler sollte entsprechend behoben werden.
Sofern man weiss welcher Fehler es ist, kann man das natürlich, je nach Kenntnis, selber machen.