Operieren ein US Navy Seals mehr im Stealth als

…ein US Commando?

die Navy Seals haben die schwerste Ausbildung der Welt
aber sind ihre Einsätze zu einem hohen Prozentsatz die Infiltrierung/Exfiltrierung eines Gebäudes oder müssen sie sich gegen eine überzahl an Gegnern durchsetzten (das natürlich unentdeckt)

Infiltrierung/Exfiltrierung eines Gebäudes

Hi,
Also: Die Navy Seals sind das direkte gegenstück zu den deutschen Kampfschwimmern, teilweise werden sogar Soldaten zwischen den Einheiten ausgetauscht, da die deutschen etwas mehr Know-how in diesem Bereich haben. Ihre Aufgabe ist, wie du schon richtig erkannt hast, die Infiltrierung von Gebäuden/Anlagen, die Befreiung von Geiseln und das Sammeln von Informationen. Grundsätzlich zielen sie dabei darauf ab, dass niemand jemals erfährt, dass sie überhaupt einen Einsatz durchgefüht haben (auch wenn das in Hollywood immer anders aussieht).
Nun weiß ich nicht, was du mit US Commando meinst, da es eine Einheit mit dieser bezeichnung meines Wissens nach nicht gibt. Commando ist eigentlich die generelle bezeichnung für Kommandoeinsatzkräfte und genau zu diesen gehören die Navy Seals.

ich hab nur gehört das mit einer commando einheit eine einzelne person gemeint ist ,die die aufgaben von z.b Navy seals haben aber diese müssen sie alleine bewähltigen

aber vielleicht hab ich da auch was missverstanden
trotzdem danke über die info über die Navy Seals

hab keine ahnung, ich glaub in meinem profil hatte ich 1. wk angegeben und mit dem neueren zeug kenn ich mich überhaubt nicht aus…

Wie ich das verstehe möchtest du Wissen on die Navy SEALs auch als Kommandoeinheit auftreten, richtig?

Die Navy SEALs werden auch für direkte Kampfeinsätze eingesetzt. Gute Beispiele sind die Einsätze in dem Gebirge von Afghanistan gegen Taliban.
Ebenfalls unterstützen die SEALs US-Behörden gegen den internationalen Drogenhandel.