Opern-Arie gesucht / "Inspector Barnaby" heute abend ZDFneo Echtzeit ca. ab 22:36 Uhr

Liebe ExpertInnen,

„Inspector Barnaby – Mord auf Rendite“ heute abend ZDF neo.
Filmbeginn geplant 21:40 h, die Arie beginnt irgendwann zwischen der 56. bis 60. Filmminute, das wäre in Echtzeit ab 22:36 Uhr.

Szene: Frau mit roten kurzen Haaren in schwarzem Hausanzug in ihrem Wohnzimmer.
Wenn Filmschnitt in dieses Wohnzimmer, dann beginnt auch schon die Arie (Frauenstimme Sopran? Mezzo?).

Ich sag’s gleich: die Passage ist sehr kurz, vielleicht nur 10 Sek.lang und auch etwas leise.
Vielleicht erkennt es dennoch jemand?

Ich würde mich freuen und sag’ schonmal danke im voraus.

Gruß

das war ja nicht so schwer… und wunderschön… :heart: :
lascia ch’io pianga aus rinaldo von händel.

das war ja nicht so schwer

Alles was mensch kennt, ist nicht schwer. :wink:

… und wunderschön.

Stimmt! Deswegen die Frage danach …!

Dankeschön + Gruß

…fand ich es, weil es gar nicht so kurz und leise war, wie du sagtest, und vor allem, weil die folge auch auf youtube zu finden ist, so daß man die szene oft genug wiederholen kann… :wink:

Das ist mir vorhin auch aufgefallen, daß es doch ein längeres Stück ist. Heute früh 5:30 Uhr kam es mir kurz vor.

und vor allem, weil die folge auch auf youtube zu finden ist2, so daß man die szene oft genug wiederholen kann…

Ich weiß ja nicht, was Dein Land ist, aber wenn ich da klicke, bekomme ich:
„Dieses Video enthält Content von Little Dot Studios. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt. Das tut uns leid.“

Abgesehen davon: wenn ich etwas nicht kenne, kann ich es 100mal hören, 100mal schön finden - und weiß immer noch nicht, wo es hingehört.

Gruß

ich bin gerade besuchsweise in basel, also schweiz.

schönen gruß
arcanvm