Opfer abgestochen und fast zu Tode geschleift

Meine Freundin diagnostizierte neulich, bei solchen Agitprop-Gestörten, eine deutliche Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS). Sei also bitte etwas verständnisvoller!

Glückauf!

Dir ist aber schon klar, dass das Opfer noch lebt?

Dann mal für mich: Es ist also „xenophob“ wenn 69% der Befragten Sachsen sagen dass sie „nicht glauben dass die in D lebenden Muslime unsere Werte akzeptieren“.

In einer anderen Umfrage sagen bis zu 57% der Muslime dass ihnen die Gebote ihrer Religion wichtiger sind als die Gesetze des Staates in dem sie leben.

Daraus ergibt sich automatisch dass die 69% von oben alle „xenophob“ sind? Das musst du mir doch mal erklären…

Warum wehrst du dich dann dagegen wenn ich daraus (also aus dem Link in deinem Beitrag) zitiere?

Du hast aber schon den Titel des Posts gelesen? :flushed:

Opfer abgestochen und fast zu Tode geschleift

Spaß beiseite: Ersetze… …

durch
„Dieser Mordversuch…“
Gruß
rakete

Habe ich. Umso mehr wundere ich mich, wieso du konsequent so tust, als wäre die Frau gestorben. Ich finde das ziemlich pietätlos…

Na wenn du das Gegenteil deiner Behauptung nicht schon dem Titel entnehmen kannst?..

bedeutet auch nicht zwangsläufig getötet:
http://www.regiomelder-mkk.de/detaillansicht/news/2013/dezember/mit-messer-abgestochen-rangelei-zwischen-zwei-maennern-endet-fuer-einen-im-krankenhaus.html

Für das Opfer im Hameln wurde übrigens eine Mahnwache abgehalten:

„Keiner hätte sich vorstellen können, dass eine derart barbarische Tat, die an mittelalterliche Hinrichtungen erinnert, in einer Stadt wie Hameln möglich ist“, sagte Hamelns Oberbürgermeister Claudio Griese (CDU) bei der Veranstaltung."
Schau mal, der Oberbürgermeister spricht von „Hinrichtung“, obwohl das Opfer noch lebt! :neutral_face:
Schreib dem mal!

…wären deine (vergeblichen) Haarspaltereien.
Warum unterstellst du, dass das Opfer auf einmal tot ist („pietätlos=Ohne Achtung vor den Toten“)

Ich wünsche der armen Frau, dass sie wieder gesund wird und dem Typen, dass er sehr, sehr lang im Knast schmort.
Gruß
rakete

Hier noch ein Urteil, das gerade in der Zeitung steht:
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/mainz/acht-jahre-haft-fuer-afghanen-urteil-nach-attacke-mit-kochend-heissem-wasser/-/id=1662/did=18446372/nid=1662/z6mp74/
Ich wollte sie verunstalten und ihr Gesicht kaputt machen“, …Laut Staatsanwaltschaft zog Abdul R. seine Frau nach der ersten Attacke aus dem Bett und schlug sie mit Wasserkocher, Kehrschaufel und Besen. Ein Besenstiel zerbrach bei dem Wutausbruch in 14 Teile. Mit dem abgebrochenen Stiel soll er auf sie eingestochen und ihren Kopf mehrmals auf den Boden geschlagen haben. „In meinem Körper war vielleicht der Satan drin“, erklärte er.
Da wird er wohl recht haben.
Gruß
rakete

1 Like

Das Hinterherwerfen ist zweifellos eine Dummheit. Dass dies aber von der Staatsbürgermehrheit gewollt ist, wage ich zumindest mal zu bezweifeln.

1 Like

Ich stimme völlig zu.

Allerdings wählt die Staatsbürgermehrheit so, dass u.a. diese Wurfaktionen das Ergebnis sind. Und da erlaube ich mir schlicht so ein „böses“ Pauschalurteil :wink:. Ich muss ja auch meine Weltsicht verteidigen, dass Bevölkerungen (insgesamt) exakt immer die Regierung haben, die sie auch verdienen. Wenn sie „weit überwiegend“ anderer Ansicht wären, dann könnten sie selbst bei eventuellen Tyrannen etwas daran ändern.

Gruß
vdmaster

1 Like

Hallo,
Die gute Nachricht des Tages: Das Opfer ist aus dem Koma zurückgeholt worden :thumbsup: :

Gruß
rakete