Oracle: Partitioned Tables

Hat jemand ein „Rezept“ für die Wahl einer partitionierungs-Art für große Tabellen? (Range, Hash)
Es geht um eine einzige, große Tabelle, die man leider nicht weiter normalisieren kann. In der Tabelle sollen Zugriffsstatistiken unseres Intranetservers abgelegt werden - zu diesem Zweck wird täglich das Access_log des Apache gescannt und Neueinträge des Tages per SQLLoader in die Tabelle geblasen.
Die Tabelle besteht aus einem DATE-Feld (Datum+Uhrzeit des Zugriffs), einem VARCHAR2 (IP-Adresse des zugreifenden Clients) und einem Eintrag für die Site-ID (NUMBER(8)), die geladen wurde. (Da es sich um die Zugriffe auf ein Content Management System handelt, sind die Seiten praktischerweise durchnummeriert und es müssen keine Seitennamen mitgeschnitten werden.)
Wie sollte man eine solche Tabelle am effizientesten partitionieren? Gelesen wird später natürlich hauptsächlich für statistische Auswertungen, also vorwiegend „wieviele Zugriffe auf die Seite x hatten wir im Zeitbereich d0 bis d1“. Einige Abfragen unterscheiden auch noch nach IP-Bändern, das heißt um eine „LIKE“-Bedingung auf die Spalte IP-Adresse werde ich nicht herumkommen. Habt Ihr eine Idee?
Gruss,
Ralf