Oral bei nicht erigierten Penis,

kann mir eine Frau, die etwas Regelblut in ihrem Mund hat und 20 sec. später meine nicht erigierten Penis für weiter 20 sec. in den Mund nimmt, HIV übertragen?

mfg

Matt

hallo Matt,
sie müsste schon massiv viel Blut im Mund gehabt haben, um die Viren übertragen zu können. Bei Kleinstmengen würde der Speichel das Blut verdünnen und das Verdauungsenzym würde die Aktivität des Virus reduzieren, so dass die Viruskonzentration nicht mehr ausreicht. Also ein äußerst unwahrscheinliches Übertragungsrisiko.
gruß
Gert

Hallo Matt,
eine echt schwierige Frage. Vorraussetzung wäre auf jeden Fall erstmal, dass die Frau überhaupt HIV-
positiv ist.
Wenn Sie HIV-positiv ist, könnte der HI-Virus im Blut sein. Das Blut wäre durch den Speichel verdünnt. Zusätzlich müssten noch kleine Risse in der Haut des Penis sein und das Blut dort eingerieben werden. Ob der Penis erigiert ist oder nicht spielt dabei keine Rolle.
Wenn Du es gnaz sicher wissen willst, hilft nur der HIV-Antikörpertest. Den bekommst Du umsonst und anonym in den Gesundheitsämter der Städte oder der Kreisverwaltungen.
Falls Du noch weitere Fragen hast, melde Dich kurz.
Gruß
A.L.

Hallo Martin,
wie kann eine frau regelblut in ihrem mund haben? verstehe ich nicht. aber ich kann mirvorstellen, was du meinst. Antwort ist nein!!!