Oralsex intimer als normaler sex ?

Hallo,

alles wo man mit Körpersekreten direkt in Kontakt kommt, und gerade wenn nicht nur mit der Haut sondern diese über den Mund in sich aufnimmt, ist intimer.

Bestes Beispiel Prostitution: Eine Prostituierte wird einem Freier kaum ZKs geben, genauso wenig Oralsex ohne Kondom. Ein Grund dafür ist daß sich dadurch Geschlechtskrankheiten übertragen können (gerade beim Oralsex kann HIV übertragen werden), der andere daß man die Körpersekrete des anderen meidet weil man nichts für ihn empfindet.

GV mit Kondom ist z.B. für mich zwar angenehm, aber halt kein Ersatz für GV OHNE Kondom. Wobei GV ohne Kondom auch schon recht intim ist, aber es immer noch ein Unterschied ist ob die Sekrete nur übers Geschlechtsorgan oder über den Mund aufgenommen werden.

Für mich persönlich ist es richtiger Sex wenn es so gut wie keine Tabus gibt. Das geht dann auch oft über BJ hinaus :wink: Dennoch kann man so nur mit einem Partner agieren dem man vertrauen kann. Bei Partnerinnen die ich nicht gut kenne küsse ich jedoch gerne ausgiebig, lass mir mit Kondom einen blasen, dafür aber gerne die Eier lecken und verwende Kondom auch beim GV. Dies ist normalerweise für mich ausreichend befriedigend :wink:

Mund ist im Übrigen generell immer intimer.

Grüßle,

Ralf

ganz einfach : Beim Sex habe ich als Frau auch Spaß und
Befriedigung. Beim BJ nichts. Ausser vll Uringeruch oder
Smegma vor der Nase, und dann auch noch den fiesen Geschmack
von Sperma im Mund. (Je nach Hygiene des Partners natürlich).

Und ne Frau schmeckt nur nach Rosenöl oder wie? Versteh ich
nicht…

Na, hier wurde aber ja nach Oralverkehr beim Mann gefragt. Oder?

Gibt übrigens auch genug Männer, die eben aus diesem Grund keinen oralverkehr an der Frau praktizieren. Finde ich durchaus genauso verständlich.

lg

brenna

2 Like

Du, ich liebe meinen Partner - trotzdem mag ich ihn am liebsten frischgewaschen im Intimbereich - aber es soll ja auch genug Menschen geben, die das gegenteil toll finden.

lg

brenna

5 Like

Moin,

nicht…

so einzweidrei Stunden nach dem Duschen oder einem Saunagang riecht (und schmeckt) Frau im Schoß umwerfend himmlisch.
Ist zumindest meine Meinung dazu.

Gandalf

6 Like

Tach!

Ja, so habe ich das auch gehört…

ganz einfach : Beim Sex habe ich als Frau auch Spaß und
Befriedigung. Beim BJ nichts. Ausser vll Uringeruch oder
Smegma vor der Nase, und dann auch noch den fiesen Geschmack
von Sperma im Mund. (Je nach Hygiene des Partners natürlich).

Sie hat das Glücksgefühl, ihrem Liebsten zu Diensten gewesen zu sein…

Als Tip, nimm doch mal im Sommer deinen Finger, reib über
deinen vll gestern letzemal gesäuberten Schwanz und riech mal.
Vll probierste auch mal . Nicht so lecker, gelle? Und wenn du
gut drauf bist, dann hol dir einen runter , spritz gegen deine
Eichel, (ich weiß, anatomisch unmöglich :wink: ) und wenn das
noch keinen Würgereflex auslöst, probier mal dein Sperma .
Schhmeckt irgendwie - na - ekelig???

Wieso sollte ich das tun? Macht sie doch…!

Ist doch so , ihr Männer haltet Euer bestes Stück für das
beste was man als Frau kriegen kann. Ist es aber nicht.

Doch, das ist es! Ich bin fest davon überzeugt, dass die meisten Frauen in der Hoffnung leben, mir irgendwann mal einen blasen zu dürfen…

Er
schmeckt vielen Frauen nur frischgewaschen gut, und wenn Frau
auch befriedigt werden will, ist normaler Sex einfach besser .

Echt? Ich dacht immer, Euch wäre das eh egal…

Ich höre von vielen Frauen in Beziehungen, das sie ihren
Männern einen blasen, wenn sie eigentlich keinen Bock auf Sex
haben - geht schnell, und sie haben ihre Ruhe… ein schelm
wer da jetzt böses bei denkt…

Das ist ja auch nichts Böses, denn der Mann hat ja richtig was davon. Warum sie nun bläst, ist mir doch wurscht…

Im Ernst: Kommunikation hilft dabei natürlich. Oralsex kann durchaus für beide schön sein. Man muss ja nicht immer direkt selbst etwas „davon haben“.

Gruß,
M.

3 Like

Und Du sagst Dir, das ist ER, meine
große Liebe.

Echt? Also ich liebe meinen Mann, aber wenn er mieft finde ich das alles andere als erotisch und würde mir aus der Buxxe eine Miefwolke entgegen kommen, wäre bei mir Schicht im Schacht, was den Oralsex beträfe.

Vielleicht liebe ich den Göttergatten auch einfach nicht ausreichend…

Mal im Ernst. Ich finde in einer Partnerschaft gehört es auch dazu, Dinge nicht schön finden zu dürfen und dies auch auszusprechen.

Und auch in einer Partnerschaft ist nicht jeder Körpergeruch des Partners erotisch, da kann ich meinen Partner noch so sehr lieben.

Das es beim Sex zu Körpergerüchen kommt ist natürlich und gehört dazu. Das ist aber etwas komplett anderes, als wenn es aus der Unterhose nach ungewaschen riecht, da kann auch der liebensten Partnerin die Lust vergehen.

Gruß
Tina

5 Like

Hallo,

wenn ich dich richtig verstehe, meinst Du mit Oralsex den von Frau macht ihn für Mann, nicht umgekehrt, oder?

Oralsex ist an sich jedenfalls etwas für eine gute Beziehung. Man gibt erstmal ohne eigene Ansprüche, aus Lust und Liebe. In einer Beziehung kommt auch was retour, wenn auch nicht unbedingt gleich.

Bei einem Ons macht es wenig Sinn, es sei denn, die Nudel kommt sonst nicht hoch. Dann macht mans ev. als Vorspiel, kurz und mit klarer Erfolgserwartung. Ist doch logisch, oder?

Gruß, Paran

Hi,
das ist interessant…und kann ich bei näherer Betrachtung auch bestätigen.
Ich denke aber, dass es hier wohl nicht mit der intimeren Beziehung zusammenhängt - das sehe ich nämlich nicht so. Wahrscheinlich geht es hier wirklich einfach darum, dass es manche Frauen nicht wirklich attraktiv finden das zu tun.

Ich persönlich liebe es meine Freundin oral zu verwöhnen und mache es daher auch oft und gerne:smile:
Vielleicht haben auch viele der Frauen negative Erfahrungen gemacht… Wenn dein Partner zb sagt, er gibt bescheid wenn er kommt und, sind wir uns ehrlich, es gibt viele unreife Jungs die das dann nicht tun - dann kann das sicher zu einem späteren Vertrauensproblem führen.

Ich denke, dass das viele Frauen betrifft…

Lg

Hi,

nicht…

Ich habe da irgendwas mit Brausepulver im Hinterkopf…da könnte mann seine Geschmacksvorlieben selber aussuchen.

Viele Grüße
HylTox

1 Like

Hallo,

also ich finde Berührungen generell intim. Manch einem Menschen gebe ich deshalb durchaus auch nicht (gern) die Hand - geschweige denn würde sein/ihr Genital in den Mund nehmen…

Gruß
A.A.

Ja
Also bei meiner Ex war das wirklich so.

Wir waren nach 2 Wochen Beziehung gleich im Bett ( Vaginalverkehr ).

Aber mir einen geblasen hatte sie erst ca. 3 Monate später.

Sie sagte damals Ihr sei der Oralsex sehr intim und sie macht es nur wenn sie ihren Freund lange genug kennt.

du verwechselst da was…
das Brausepulver heißt FRIGEO…

Hallo Brenna,

was Geruchempfindlichkeiten angeht sind auch Frauen verschieden.

2 Tage nicht gewaschen kann eklig riechen - aber auch geil.

Was habe ich meinen sehr geruchsarmen Mann belabert, mal 3 Tage nicht zu duschen, damit ich ihn stärker riechen kann. Leider ohne Erfolg (O.K., der Schambereich roch selbst bei ihm nach 1,5 Tagen ein wenig und angedeuted aufregend - aber ein bißchen mehr wäre mir lieber gewesen. Dann hätte ich meine Nase nicht in seine Achseln oder Schamhaare versenken und tief einatmen müssen, um überhaupt etwas zu riechen).

Kenne auch Frauen, die der Meinung sind, man dürfe bestenfalls wenn man direkt bei der Gartenarbeit unterbrochen wird, verschwitzt sein und nach irgendwas menschlichem riechen. Die duschen dann im Sommer wohl mehrmals täglich und möchten geruchlose Männer. Jedem das Seine.

Für mich war Geruch immer sehr wichtig. Nicht zu viel oder zu alt und vor allem der Richtige, aber ganz ohne fand ich Sex öde bzw. habe ihn vermieden.
Manche zufällige Duftwolke ging direkt nach unten durch - im Sommer studieren konnte schwierig sein.

Ich fand den Spruch eines Kabarretisten (denke es war Nuhr) zum Beispiel Moschus / Parüm sehr treffend: Menschen riechen lieber wie Ochse am A… als wie Mensch unterm Arm.

Was den Geschmack von Sperma angeht sind wir uns einig. Schmeckt widerlich.
Ist eindeutig nicht zum Verzehr geeignet. Sollte draufstehen.

Gruß, Paran

2 Like

Gameten
Präser hin oder her, das ist eigentlich ganz anschaulich erklärt, wie das Tier Mensch die Sache mit den Duftdrüsen hält.

Warum müssen Mädels heute Spaghettiträger in der Schule tragen und ständig die Arme hochreißen? Vielleicht weil der natürliche Duftverteiler fehlt.

Wie auch immer. Die gewünschten Düfte sind nicht unbedingt vom Großhirn wahrnehmbar. Es ist ohnehin nicht zur Vermehrung da, sondern dafür, den Organismus zur andersgeschlechtlichen Gamete zu tragen.

Wenn geleckt wird, sind die Gameten jwd, das bringt der Evolution nicht so viel.

Tilli

Hi!

Die Frau hat neben einem schalen Geschmack im Mund nichts
weiter vom Oralsex wogegen sie beim „normalen“ Sex vielleicht
einen Höhepunkt hat.

Und dieses komische Brennen hinten im Rachen.

Tilli

Hi,

Wenn geleckt wird, sind die Gameten jwd, das bringt der
Evolution nicht so viel.

Aber es dient der Paarbindung, so dass andere Gameten bei für die Fortpflanzung geeigneteren Praktiken doch ich Ziel finden können.

Barbara

2 Like

das Brausepulver heißt FRIGEO…

Der Satz bezog sich auf den Geschmack einer Frau mit Brausepulver. Ich nehme an, daß es Frigeo war, sonst kenne ich kein Deutsches.

Viele Grüße
Blechtrommeltox

PS: kann mal jemand probieren, ob das brennt?

Die Frau hat neben einem schalen Geschmack im Mund nichts
weiter vom Oralsex wogegen sie beim „normalen“ Sex vielleicht
einen Höhepunkt hat.

Und dieses komische Brennen hinten im Rachen.

Das ist bei Medizin nun einmal so:
http://www.glamour.de/liebe/sex-tipps/sperma-schluck…

3 Like

Nein ist es nicht aber wahrscheinlich mag das einfach nur nicht jede Frau

m oder w?
Sagst du das als Männchen oder Weibchen? Bzw. praktizierst du selbst? Deine Aussage klingt so fundiert.