Hallo,
alles wo man mit Körpersekreten direkt in Kontakt kommt, und gerade wenn nicht nur mit der Haut sondern diese über den Mund in sich aufnimmt, ist intimer.
Bestes Beispiel Prostitution: Eine Prostituierte wird einem Freier kaum ZKs geben, genauso wenig Oralsex ohne Kondom. Ein Grund dafür ist daß sich dadurch Geschlechtskrankheiten übertragen können (gerade beim Oralsex kann HIV übertragen werden), der andere daß man die Körpersekrete des anderen meidet weil man nichts für ihn empfindet.
GV mit Kondom ist z.B. für mich zwar angenehm, aber halt kein Ersatz für GV OHNE Kondom. Wobei GV ohne Kondom auch schon recht intim ist, aber es immer noch ein Unterschied ist ob die Sekrete nur übers Geschlechtsorgan oder über den Mund aufgenommen werden.
Für mich persönlich ist es richtiger Sex wenn es so gut wie keine Tabus gibt. Das geht dann auch oft über BJ hinaus Dennoch kann man so nur mit einem Partner agieren dem man vertrauen kann. Bei Partnerinnen die ich nicht gut kenne küsse ich jedoch gerne ausgiebig, lass mir mit Kondom einen blasen, dafür aber gerne die Eier lecken und verwende Kondom auch beim GV. Dies ist normalerweise für mich ausreichend befriedigend
Mund ist im Übrigen generell immer intimer.
Grüßle,
Ralf