Oralsex intimer als normaler sex ?

hallo,

bei unserem letzten männergrillfest sind wir auf das thema frauen und sex gekommen.

es ging darum das uns allen aufgefallen ist ( aufgrund von vergangenen affären, etc. ), das frauen viel häufiger zu normalen sex ja sagen, aber keinen blowjob machen !?

kann es sein das oral für frauen intimer ist als der normale sex ?

was sind eure erfahrungen und was denkt ihr darüber ?

Stimmt !
Kann ich bestätigen.

Meine letzte Freundin wollte bei unserem 2. Date auch lieber gleich sofort Sex mit Gummi machen, als mir „nur“ einen zu blasen.

Sie meinte auch das Ihr das blasen schwerer falle als der Sex.

Und auch wärend meiner Mallorcazeit kam es häufiger zu schnellem Vaginalsex als zu Blowjobs.

Hallo,
nein, nicht intimer, sondern „nicht normal“.

Beatrix

ja klar!

Und auch wärend meiner Mallorcazeit kam es häufiger zu
schnellem Vaginalsex als zu Blowjobs.

Und dafür kann es ja nur eine Erklärung geben,
Nicht, dass ne Frau bei nem ONS auch an sich denken würde und sich vielleicht deshalb keinen Bj vorstellt…

*rolleyes*

Hallo,

bei unserem letzten männergrillfest sind wir auf das thema
frauen und sex gekommen.

Jaja, wenn Männer (und auch Frauen) ins erzählen kommen …

es ging darum das uns allen aufgefallen ist ( aufgrund von
vergangenen affären, etc. ),

Wie sicher sind die Informationen? Geh davon aus, dass die Wahrheit im ungekehten Verhältnis zum Alkoholkonsum steht.

was sind eure erfahrungen und was denkt ihr darüber ?

Gegenfrage:
Wie ist es umgekehrt?
Welcher der Männer würde lieber eine Frau oral befriedigen als …

Gruß
Jörg Zabel

nah dran

kann es sein das oral für frauen intimer ist als der normale sex ?

Manch einer ist der Mund eben näher als die Möse :wink:

~//~

Moin,

kann es sein das oral für frauen intimer ist als der normale
sex ?

sagen wir mal so, eine Möse hat keine Geschmackszellen :wink:

Gandalf

Moin,

kann es sein das oral für frauen intimer ist als der normale
sex ?

sagen wir mal so, eine Möse hat keine Geschmackszellen :wink:

Und die Nase ist auch weiter weg

Tilli

6 Like

Hallo,

Oralsex mit dem Geliebten bedeutet doch, ich nehme IHN in mir auf. Zwar nicht seine Seele, aber sein Fleisch. Sein Alles.
Der normale Sex ist reine Geilheit. Der Oralsex für die Frau, Liebe.

Ich weiß !!!

Fritzi

owt

Hi!

Die Frau hat neben einem schalen Geschmack im Mund nichts weiter vom Oralsex wogegen sie beim „normalen“ Sex vielleicht einen Höhepunkt hat.

Gruß

derschwede77

…wird von Millionen praktiziert!

Deswegen …
… heisst es ja auch: zum Fressen gern haben …

1 Like

Servus,

Oralsex mit dem Geliebten bedeutet doch, ich nehme IHN in mir
auf.

Hinweis, rein technisch: Wenn man den Slip respektive den Keuschheitsgürtel vorher auszieht, klappt das auch mit anderen Körperöffnungen. Es gibt sogar Leute, die behaupten, das sei spannender, als wenn er immer bloß auf den Klamotten rumrubbelt.

Schöne Grüße

MM

1 Like

An anderen Körperöffnungen schmeckt es aber nicht. Ich finde, man muß es auf der Zunge fühlen und im Gaumen schmecken.

Fritzi

1 Like

Na, dann sags doch gleich - in deiner Poesie von oben erzählst du noch ganz was anderes.

Übrigens: Eine Vorschrift in der Art der von dir genannten ist mir nicht bekannt. Kann es sein, dass sie aufgehoben worden ist?

Schöne Grüße

MM

1 Like

Schonmal Sperma probiert ? Gerne mit Uringeruch dabei?
Hallo,

ganz einfach : Beim Sex habe ich als Frau auch Spaß und Befriedigung. Beim BJ nichts. Ausser vll Uringeruch oder Smegma vor der Nase, und dann auch noch den fiesen Geschmack von Sperma im Mund. (Je nach Hygiene des Partners natürlich).

Als Tip, nimm doch mal im Sommer deinen Finger, reib über deinen vll gestern letzemal gesäuberten Schwanz und riech mal. Vll probierste auch mal . Nicht so lecker, gelle? Und wenn du gut drauf bist, dann hol dir einen runter , spritz gegen deine Eichel, (ich weiß, anatomisch unmöglich :wink: ) und wenn das noch keinen Würgereflex auslöst, probier mal dein Sperma . Schhmeckt irgendwie - na - ekelig???

Ist doch so , ihr Männer haltet Euer bestes Stück für das beste was man als Frau kriegen kann. Ist es aber nicht. Er schmeckt vielen Frauen nur frischgewaschen gut, und wenn Frau auch befriedigt werden will, ist normaler Sex einfach besser .

Ich höre von vielen Frauen in Beziehungen, das sie ihren Männern einen blasen, wenn sie eigentlich keinen Bock auf Sex haben - geht schnell, und sie haben ihre Ruhe… ein schelm wer da jetzt böses bei denkt…

lg

Brenna

Wenn Du Deinen Partner, mit dem Du Sex machst, liebst, stinkt nichts. Da riecht Urin, da riecht sein Schweiß und da riecht es unter der Vorhaut. Und Du sagst Dir, das ist ER, meine große Liebe.

Natürlich, wenn Du Dir in der Disco einen Typen aufgabelst, dann darf er nicht stinken, aber in der Leidenschaft, Geilheit, ist das auch egal. Zumindest stinkt es danach.

Fritzi.

3 Like

Hallo,

Der normale Sex ist reine Geilheit. Der Oralsex für die Frau,
Liebe.

Du formulierst das so als sei es ein Naturgesetz, aber das ist es eben nicht. Andere Frauen sehen das durchaus anders - bis hin zum Lustgewinn. Außerdem gibt es da auch altersbedingte und gesellschaftliche Unterschiede. In den USA gab es z.B. bei Jugendlichen vor etwa zehn Jahren einen Trend hin zum Oralsex, weil man von dem nicht schwanger wird und der auch kein richtiger Sex ist (Clinton-Effekt).

Gruß
C.

3 Like

ganz einfach : Beim Sex habe ich als Frau auch Spaß und
Befriedigung. Beim BJ nichts. Ausser vll Uringeruch oder
Smegma vor der Nase, und dann auch noch den fiesen Geschmack
von Sperma im Mund. (Je nach Hygiene des Partners natürlich).

Und ne Frau schmeckt nur nach Rosenöl oder wie? Versteh ich nicht…

MfG

5 Like