Schonmal Sperma probiert ? Gerne mit Uringeruch dabei?
Hallo,
ganz einfach : Beim Sex habe ich als Frau auch Spaß und Befriedigung. Beim BJ nichts. Ausser vll Uringeruch oder Smegma vor der Nase, und dann auch noch den fiesen Geschmack von Sperma im Mund. (Je nach Hygiene des Partners natürlich).
Als Tip, nimm doch mal im Sommer deinen Finger, reib über deinen vll gestern letzemal gesäuberten Schwanz und riech mal. Vll probierste auch mal . Nicht so lecker, gelle? Und wenn du gut drauf bist, dann hol dir einen runter , spritz gegen deine Eichel, (ich weiß, anatomisch unmöglich ) und wenn das noch keinen Würgereflex auslöst, probier mal dein Sperma . Schhmeckt irgendwie - na - ekelig???
Ist doch so , ihr Männer haltet Euer bestes Stück für das beste was man als Frau kriegen kann. Ist es aber nicht. Er schmeckt vielen Frauen nur frischgewaschen gut, und wenn Frau auch befriedigt werden will, ist normaler Sex einfach besser .
Ich höre von vielen Frauen in Beziehungen, das sie ihren Männern einen blasen, wenn sie eigentlich keinen Bock auf Sex haben - geht schnell, und sie haben ihre Ruhe… ein schelm wer da jetzt böses bei denkt…
lg
Brenna