Hallo leute,
Ich wollte mal wissen wie Islam den Oralverkehr beurteilt. Ist das erlaubt oder nicht erlaubt und gibt es bestimmte bedingungen…
Danke im voraus
Hallo leute,
Ich wollte mal wissen wie Islam den Oralverkehr beurteilt. Ist das erlaubt oder nicht erlaubt und gibt es bestimmte bedingungen…
Danke im voraus
Wie kommen Sie zu Annahme, ich könnte ein Experrte in Islamischen Oralverkehr sein ? Ist dies ein Partythema oder eine theiologische Frage ?Ích habe die Frage an einen Bekannten weitergegeben, Paul hat aber nur Erfahrung Analverkehr und diskutiert nicht mit einem Weibe über intime Fragen des Mannes .
Es ist verboten Oralverkehr, aber nur auf Gelehrten aussagen. Im Kuran selber findet sich nichts dazu.
Da fragst Du am besten einen muslimischen Ehemann.
Freundliche Grüße
homap
leider weiß ich darüber nichts genaues.
Mir ist nicht bekannt, ob hierüber eine konkrete Aussagen im Koran oder in einem Hadith gibt.
(Aber es gilt vermutlich als Ehebruch, falls es nicht im Rahmen einer Ehe geschieht.)
Hallo blackace.
Allgemein wird Oralverkehr als erlaubt betrachtet, allerdings auch als unerwünscht angesehen, da es als Angewohnheit von Hunden und Ungläubigen betrachtet wird.
Im Kairoer Koran finden sich dazu aber keine Anweisungen, die „Erlaubnis“ wird davon abgeleitet das man das Geschlechtsteil allen Frauen zeigen darf, die einem „gehören“ und das einem Mann alle „Genüsse“ erlaubt sind außer dem Anus.