Hallo Leute,
bin etwas raus, und kriege es nicht mehr zusammen:
Will beim Start meines Videobearbeitungsprogrammes gleichzeitig die Windows-Stoppuhr (Alarm & Uhr) mitstarten lassen. Um mal die Zeit zu nehmen, wieviele Stunden ich immer so am Video arbeite.
Ich gucke zwar manchmal vorher wann ich anfange, mache dann aber immer aus, ohne zu sehen, wie spät das ist… Wenn dann die Stopuhr noch im Hintergrund läuft, denke ich dann eher dran.
Ich habe gefunden, das die im Ordner WindowsApps zu finden ist. Dieser ist als versteckter Systemordner bei mir im Explorer blass angezeigt und lässt sich nicht öffnen. Kann aber über rechtsklick das Häkchen für „versteckt“ nicht wegmachen, und auch über die Freigabe bzw. berechtigungen über Rechtsklick - Eigenschaften krieg ich ihn nicht frei
Kann mir bitte jemand mal den genauen pfad und Namen der App sagen, bzw. ideotensicher wie ich den Ordner öffnen kann, um mir selbst den genauen Namen zu suchen? Will mir nur eine bat-datei machen, in der ich beide Programme starte.
Oder kennt jemand eine Möglichkeit, die mir im Hintergrund automatisch mitzählt, wieviel Zeit ein Programm geöffnet ist?
Danke, Gruß STeffen