Hallo,
ich suche händeringend Tipps und Tricks im Aufbau sowie Management eienr Poststelle.
Vielen Dank im voraus.
Hallo,
ich suche händeringend Tipps und Tricks im Aufbau sowie Management eienr Poststelle.
Vielen Dank im voraus.
Vielen Dank für deine Anfrage!
Da ich meine Mitgliedschaft bei wer-weiss-was aus zeitlichen Gründen bereits vor rund 2 Jahren kündigte möchte ich auch bei dir keine Ausnahme diesbezüglich machen und eine intensive Unterstützung verneinen. Aber ich möchte dir einen Tip geben: wende dich doch einfach mal an einen Hersteller/Einrichter für Poststellen, die Fa. Grieshaber GmbH. Dort wird man dir bestimmt gerne weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Rüdiger Lamp
übrigens: deine Anfrage habe ich nie erhalten also konnte ich dir auch nicht antworten.
Hallo Sakawi,
zu diesem speziellen Thema kann ich keine Antwort geben.
Wenn es sich um eine innnerbetriebliche Poststelle handelt, würde ich in einem
benachbarten Grossbetrieb einfach anfragen, ob Du deren PoststellenleiterIn dazu
befragen kannst. Wenn es sich um eine öffentliche Poststelle handelt, würde ich
bei der Deutschen Post nachfragen.
Viel Erfolg !
Ulrich Martin Drescher
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo zurück,
tja, Organisationstipps gibt es sehr viele im Internet. Vielleicht schaust du dort einmal nach. Ich kann mir im Moment nicht genau vorstellen, was du meinst.
Zunächst gibt es den Posteingang.
Die Post wird geöffnet - wie viel Post ist es, sind Öffnungs- und Durchleuchtungsmaschinen im Einsatz,
wie viele Mitarbeiter bearbeiten den Posteingang und später natürlich den Ausgang, wie viele Abteilungen gibt es, wird direkt an Mitarbeiter weiter geleitet?
Kurz, ich brauche genauere Hinweise, was gewünscht ist.
Gruß
Gabriele
Hallo und guten Tag geehrte Frau, geehrter Herr Sakawi,
mein Name ist Michael J. Becker. Das fängt an bei der Auswahl des Standortes über
Logistik bis hin zum Serviceumfang. Dies ist in der Tat eine herausfordernde
Aufgabe, die ich gerne mit Rat und Tat begleiten würde. Gegen ein abgestimmtes
Honorar wird ein konzeptionelles Vorgehen gemeinsam erarbeitet.
Meine Kontaktdaten sind Mobil 0173-6704797 oder
www.becker-management-systeme.de
mit freundlichen Grüßen
Michael J. Becker
Hallo Sakawi,
für mich geht aus Deiner Anfrage nicht klar hervor, worum es Dir geht.
Der Begriff „Poststelle“ wird nämlich in zwei Formen benutzt:
Ich hoffe, dass ich Dir mit meinen Ausführungen habe helfen können und verbleibe mit freundlichem Gruß
Klaus