Hallo
ich schreibe hier zum ersten mal über etwas,daß mich etwas bedrückt.Mein Freund und ich sind jetzt schon über ein Jahr zusammen,ich muß anmerken er ist der erste Mann mit dem ich geschlafen habe.
Nun das Problem: obwohl wir meiner Meinung nach guten Sex haben kann ich einfach nicht zum Orgasmus kommen!Das ist mir jetzt zwar sehr peinlich aber die Annonymität des Webs schützt mich.
Mein Freund ist nicht so einer der nur auf mich draufhopst und seinen Spaß hat, er gibt sich wirklich Mühe und ist auch richtig gut im Bett. Also dies höre ich aus Gesprächen mit anderen Frauen raus .Denen ihre Männer bringens anscheinend nur höchstens ne halbe Stunde;bei uns ist es fast nie unter ner Stunde oder auch mal zwei
aber nun zum Thema: immer wenn mein Freund mit mir Oralverkehr hat fühlt es sich wirklich toll an bis zu einem Punkt ab dann es anfängt unangenehm zu werden so wie ein lange anhaltender Schmerz, obwohl es nicht weh tut und außerdem muß ich dann ständig pinkeln gehen-zumindest habe ich das Gefühl und dann kommt nur wenig.
was meint ihr ? liegt es vielleicht an einer mentalen Blokade bei mir im Kopf?
oder muß mein Freund irgendwas spezielles noch machen ? hat vielleicht noch jemand solche Probleme?
ich wäre einfach dankbar wenn ich ein paar Tips und Ratschläge kriegen würde
Danke,daß ihr zugehört habt
Gruß
Julia