Orientalischer Süßwarenladen in München

Hallo an die Münchner,

in der Gegend um den Bahnof haben sich mittlerweile wohl diverse Bäckereien/Süßigkeitenproduzenten
aus dem arabischen Raum angesiedelt. Ich suche jemanden, der mir zu Weihnachten kleine Geschenktüten macht. Habt Ihr nen Tipp für mich? Sozusagen Euren Haus- und Hof-Dealer?

München wäre halt praktisch weil ich´s da direkt abholen könnte. Ulm wäre auch super - oder jemand der´s auch verschicken würde.

Vielen Dank
Rolf

Mein Haus- und Hof-Dealer ist die Hof-Pfisterei.

Hallo

Mit Suesswarenlaeden in Muenchen kann ich dir leider nicht helfen.

Aber, da du oeffensichtlich ein Fan von orient. Suesswaren, empfehle ich dir diese Website zu besuchen zalatimosweets.com/

Zalatimo ist die erste Adresse in der arab Welt, wenn es um orient. Suessprodukten geht.

Auf der Webseite findest du alle moegliche Produkte mit Beschreibung und Preise in USD.
Nimm Konrtakt mit denen und frag ob sie nach D liefern koennen

Viel Spass

[Link editiert vom www Team]

Zählt denn

z.B. von Saarlouis oder Merzig aus gesehen bereits zu den orientalischen Konditoreien?

Fragt sich

MM

Hallo.

Ich behaupte einfach mal, JEDER orientalische (türkisch reicht wahrscheinlich auch schon) Händler, der was auf sich hält, ist bereit, dir ein paar Geschenktüten zu packen.
Ich würde einfach mal zu dem gehen, der mir am sympathischsten ist, sein Zeug probieren und dann freundlich nachfragen.

Gruß,

Kannitverstan

Servus,

erstens geht es nicht um „ein paar Geschenktüten“, sondern um eine Weihnachtsaktion eines Dienstleisters. Da muss in den Tüten berechenbar das drinne sein, was vorher vereinbart und gut geheißen wurde, und alle zweihundert Tüten müssen sich gleichen.

Zweitens geht es um einen Dienstleister, der (vielleicht hast Du das früher hier im Forum mitgekriegt) sich von den quasi-industriell organisierten Mitbewerbern und vor allem von der online-Konkurrenz durch Qualität abhebt, und das bisher noch ganz gut in die Reihe gekriegt hat. Das bedeutet, es wäre für ihn eine Katastrophe, irgendein beliebiges „Zeug“, wie Du es nennst, für eine Geschenkaktion zu verwenden.

Und wenn Reiserolf vom arabischen Raum redet, kann er diesen recht gut vom osmanischen Raum unterscheiden - er kennt beide recht gut, und wenn Du mal einen maßgeschneiderten Urlaub in Oman verbringen möchtest, wendest Du Dich vertrauensvoll an ihn, und Du wirst etwas erleben, was Du Dir selber auf eigene Faust so nicht arrangieren kannst.

Schöne Grüße

MM

3 Like

Vielen Dank für den Tip, auch wenn das wahrscheinlich nicht passieren wird :wink:

Gruß,

Kannitverstan