Origami Krabbe

Hallo zusammen
Ich suche verzweifelt eine Anleitung zum Falten einer schweren(!)
Origami Krabbe

Kann mir jemand von Euch sagen, wie das geht oder einen Link dazu schicken! Das wäre sehr nett von Euch! Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Malu

Hallo, @Malu_1fa280!
Vielleicht hilft Dir der Youtube clip „Araña de Papel“ ( irgendwie geht das verlinken jetzt anders) weiter.

Ist zwar eine Spinne, sieht aber vom Grundfaltmuster ähnlich aus.

Gutes Gelingen; k.

Nachtrag: Ich sehe gerade, darunter findet man viel. Ich meinte das mit der gelben und der schwarzen.

Grüße

Hallo Kuno, vielen Dank für Deine Tipps! Wir werden das mal gleich ausprobieren!
Viele Grüße
Malu

Ich habe jetzt einmal mit Google Lens gesucht und bin auf diese Krabbenanleitung https://www.youtube.com/watch?v=-hFsGLw9CvQ gestoßen. Identisch sieht sie nicht aus, aber hilft Euch das mitunter weiter?

Hallo moizi
Viele Dank für den Link! Da sind wirklich viele interessante Sachen dabei
LG
Malu

Dieses Tier haben wir jetzt gefaltet