Original Bestellnummer Nissan

Hallo ich fahre einen Nissan Qashqai+2 1.6 dCi 4x4 j10 bj2012.
Ich wollte das Abgasrohr mit Abgasklappe 20010BB60A ausbauen und reinigen aber mir fehlen dazu die Dichtung und Schrauben und Muttern. Auf dem Foto stehen wohl Nummern aber ich finde diese nicht im Internet und bei Nissan bei nachfragen für zwei Dichtungen mit vier Muttern und zwei Schrauben/Bolzen wollen Sie 76 € zuzüglich MwSt und die original Bestellnummern habe ich nicht bekommen „natürlich“… für das Abgasrohr mit Klappe habe ich zufällig über einen anderen Nissan-Händler die Nummer bekommen. Das Abgasklappenrohr soll ca 700 € kosten und es gibt es nur an einem Stück mit Klappenmotor.
Hat einer Tipps wo ich diese Ersatzteile her bekomme? Bei Amazon und ebay habe ich mein Fahrzeug eingegeben, bei dem einen Shop wird gesagt passt bei den anderen nicht bei Nachfrage wurde mir auch gesagt dass diese Teile nicht passen und ich müsste die original bestellen.

Autoverwerter?

Autoverwerter in der Gegend habe ich schon angerufen. Sie hätten noch keinen Qashqai+2 1,6 dci auf dem Hof, sei wohl noch zu neu und ich soll mal zwischendurch anrufen vielleicht bekommen die einen. In Russland Tschechien bekommt man die „generalüberholt“ aber die möchten das defekte Abgasrohr haben und nehmen im Vorfeld Pfand und der Preis von dem Teil. Das ist mir ein bisschen unsicher.

Versuche es mal bei schrottKARL unter www.karl.de Tel.: 09147/949520, dort habe ich neulich für meinen alten, äußert günstig noch Ersatz bekommen.