Original DVDs ruckeln nach ca einer stunde

Guten Tag,
ich habe seit kurzem das Problem das meine DVDs nach ca einer stunde anfangen zu ruckeln und sich dann komplett aufhängen. Ich habe mir einen neuen Fernseher
(Philips 37PFL8404) gekauft. MIt dem alten Fernseher hat noch alles funktioniert.
Ich habe bereits versucht die DVDs über BluRay Player und Xbox per HDMI und mit dem alten DVD Player über Scart abzuspielen. Bei allen das gleiche Problem. Die erste Stunde läuft die DVD einwandfrei aber dann fängt das ruckeln an. Die bisher getesteten DVDs sind Bad Boys und Hulk und um zu testen ob es an meinen DVDs liegt hab ihc mir noch Freitag der 13 ausgeliehen aber auch dort das gleiche Problem.
Xbox-Spiele und BluRays funktionieren einwandfrei. Auch bei Fernsehen keine Probleme nur die DVDs sind das Problem.Und wie gesagt es handelt sich bei mir nur um Originale DVDs.Ich bin Sammler und es wäre schade wenn ich meine ganzen alten DVDs nich mehr vernünftig anschauen könnte… Danke im Vorraus für die Hilfe=)

Falls du dir die DVDs über einen HDMI-Eingang ansiehst, würde ich versuchen, die DVDs über cinch-Verbindung zu betrachten - oder vielleicht braucht dein Player auch ein Update. Oder dein TV braucht ein Update.

Kurz zur Info:

Original DVDs sind grundsätzlich sogenannte „zweischichtige“ DVDs. Somit passen nicht nur 4,7 GB sondern 9,4 GB drauf => berssere Qualität.
Nach ca. 1 Stunde Laufzeit wird auf die nächste Schicht gewechselt, deshalb kann es zu einem kurzen „Stopper“ kommen. (Darauf wird auf dem Cover hinten hingewiesen)

Es scheint mir aber komisch, dass dein Problem erst seit dem neuen TV auftritt…

Grüßle
HiO