Original Hohner Ziehharmonika, welcher Wert?

Hallo, habe heute eine alte Ziehharmonika auf dem Dachboden gefunden. Mein Opa hat damit früher gespielt soweit ich mich noch erinnern kann! Ich würde gerne mal wissen welchen Wert so eine alte Ziehharmonika in der heutigen Zeit hat. Ich habe leider nur sehr wenige Details darüber da es zu der Zeit wohl noch keine Produktnummer oder sonstiges gab^^

Also vorne auf der Seite ist ein Name ,KOCH’’ eingestanzt und auf der Rückseite steht ,Original Hohner’’
Die Ziehharmonika aus der heutigen Zeit der Firma ,Hohner’’ sind wohl sehr teuer. Habe mal danach gegooglet. Kann mir jemand vielleicht helfen wo ich den Wert schätzen lassen kann von diesem alten Musikinstrument?

Vielen Dank

… ja,ja! Das ist gar nicht so einfach! Da es auch bei Hohner unterschiedliche Versionen gibt (Einzelstücke etc). Wichtig ist vor allem einmal der Zustand. Da es nicht sehr viele Zieharmonikaspieler gibt ist die Nachfrage recht gering; es sei denn Du findest einen Liebhaber. Versuch es doch einmal bei ebay und schau, ob es dort welche gibt und zu welchem Preis. Die andere Möglichkeit ist in einem renomierten Aktionshaus nachzufragen.
Viel Erfolg!
Grüße
Gernot -selbst Zieharmonikaspieler und Fan!