Hallo,
mein Auto ist ein 350Z Roadster.
Wie auf dem Bild zu sehen habe ich oben einen Monitor der mir eine Karte / Nivibildschirm zeit.
Darunter ist ein Klassisches Radio mit CD & FM.
Dieses Radio möchte ich ersetzten da ich eine Freisprecheinrichtung sowie MP3-Datein abspielen möchte.
Dieses KENWOOD Radio oder ein ähnliches will ich verbauen da ich finde das es gut zum vorhandenen Interieur passen würde.
Ein Zweiter Bildschirm kommt für mich nicht in frage. Wie hier zu sehen:
Ich finde es unästhetisch und es passt nicht zum Charme des Autos.
Trotzdem möchte ich ein Rückfahrkamera verbauen. (was ja kein Problem darstellt)
Aber ich will das Bild der Kamera bei einlegen des Rückwärtsganges auf das Obere Display legen.
Aber es hat halt kein Chinch-Eingang.
Diese Kabel gehen hinein:
Gesteuert wird das Navi über ein Bedienelement unterhalb des Bildschirmes:
Falls wichtig : Folgende Kabel gehen ist Bedienelement:
Hinter dem Fahrersitz ist ein DVD Laufwerk nur für die Navigations-CD. Wenn CD raus keine Navigation möglich also gehe ich davon aus das dieses Laufwerk ein Bildsignal an den Bildschirm vorn sendet. Welches ich doch theoretisch austauschen könnte gegen das Signal der Kamera.
Folgende Kabel gehen aus dem DVD Laufwerk:
Hier das wichtigste: ein „Kabelplan“ vom Hersteller
Ich hoffe es kann mir jemand helfen / mir sagen welche Kabel die Signalkabel für Bild sind bzw was die einzelnen Kabel die in Navi gehen bewirken.
Oder kennt eine Firma die mir helfen kann. (ACR24, Car Hifi Garage Delisch und 2, 3 andere Firmen können/wollen mir nicht helfen. Ein fähiger Elektriker / Bastler ist meine letzte Hoffnung.
Mit freundlichen Grüßen