Hallo, woran erkenne ich ein Original Spielertrikot? Genauer gesagt, das von Ribery. Welche Unterschiede gibt es zu den Fanshop Trikots?
Vielen Dank für eine Antwort.
Grüße
Hallo, woran erkenne ich ein Original Spielertrikot? Genauer gesagt, das von Ribery. Welche Unterschiede gibt es zu den Fanshop Trikots?
Vielen Dank für eine Antwort.
Grüße
Hi,
Ribery hat die Sieben auf den Rücken.
Kann man sehr leicht erkennen.
nicki
ja des weiß ich schon, das er die 7 trägt:smile: Aber die Trikots aus dem Fanshop kann man ja auch mit der 7 bedrucken lassen.
Ich meinte woran man ein original getragenes Spielertrikot erkennt, ob es da Unterschiede gibt, bzgl. Verarbeitung, Aufnäher…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Ich meinte woran man ein original getragenes Spielertrikot
erkennt, ob es da Unterschiede gibt, bzgl. Verarbeitung,
Aufnäher…
… Geruch.
SCNR
ELke
Hi,
hab gelesen, dass echte Trikots größere Rückennummern haben als die aus den Fan Shops. Aber such bei eBay mal nach „match worn trikot“, dort werden dann auch die Unterschiede zum FanShopTrikot aufgezählt. OK wenn du jetzt deins bei eBay gekauft hast (oder kaufen willst), hilft dir das nicht sehr weiter
Gruß,
Steffie
So ich habe jetzt was im Netz gefunden. Vielleicht interessierts ja sonst auch noch jemanden:smile:
Vom Geruch abgesehen sind objektiven Unterschiede:
Danke hilft mir schon weiter:smile: Hab bei Ebay ein Spielertrikot von Ribery entdeckt. Was ich jetzt so rausgefunden habe, handelt es sich schon um ein Original oder? Magst mal schaun? Hoffentlich reicht mein Budget aus. Weiß nicht, ob man hier „links“ reinstellen darf, aber wenn man - Ribery Spielertrikot - eingibt, kommts eh gleich.
Hallo!
- Original Short besitzt eine weiße Innenhose
Ich stell’ mir gerade vor, wie Ribery nach dem Spiel seine Hose ins Publikum wirft!
*lol*
Michael
hehe, ist zwar ein Spaßvogel, dass er sich nach dem Spiel bis auf die Unterhose auszieht kann ich mir auch nicht vorstellen. Aben wenn dann mit Stiptease an der Eckfahne *g*
Hi,
so ganz gut kenn ich mich mit so was nicht aus.
Aber der ist 1,70 cm und wiegt 70 kg. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass der XL trägt.
Grüße
Didi
Hallo Maexwell,
Vom Geruch abgesehen sind objektiven Unterschiede:
- Nur bei Spielertrikot: Formotion Schriftzug vorne
Ist das nicht nur das kleine Adidas-Abzeichen?
- Rückennummer bei Spielertrikot größer als bei Fanshoptrikots
k.A.
- „Bundesliga“- und „Sponsor“ Aufnäher am Spielertrikot
k.A.
- Original Short besitzt eine weiße Innenhose
Bisher hatte jede meiner Adidas-Sporthose einen weissen Innenslip…
Grüße
Didi
Hi,
Hab bei Ebay ein Spielertrikot
von Ribery entdeckt. Was ich jetzt so rausgefunden habe,
handelt es sich schon um ein Original oder? Magst mal schaun?
Hoffentlich reicht mein Budget aus. Weiß nicht, ob man hier
„links“ reinstellen darf, aber wenn man - Ribery Spielertrikot
- eingibt, kommts eh gleich.
ich denke mal, du meinst dieses Trikot, richtig?
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-Ribery-Spielertrikot-FC-…
(natürlich darf man hier die Links reinstellen)
Also könnte schon gut sein, dass das ein Original ist (auch wenn ich, wie schon jemand sagte, XL bei dem kleinen Ribéry etwas komisch finde, aber ok…), denn vergleich mal
mit
http://cgi.ebay.de/100-ORIGINAL-TRIKOT-VON-RIBERY-GR…
Letzteres ist ein Trikot aus dem Fanshop und hat ja zB keine weiße Schrift unten rechts, sondern irgendwas kleines schwarzes-weißes… und links ist so ne Art Hologramm oder so, wahrscheinlich als Beweis, dass es ein „original Trikot“ aus dem Fanshop ist und kein Fake aus Tunesien oder so.
Aber ich kenn mich natürlich genauso wenig aus…
Gruß,
Steffie
Hab mich jetzt mal informiert:smile: der trägt tatsächlich XL. Ein Verantwortlicher meint, die sind so eng geschnitten und er mag es etwas luftiger*g*
Dann schau ich mal was mein Budget hergibt, vielleicht steigert sich ja der Sammlerwert noch über die Jahre.
Also vielen Dank für eure Antworten
denn vergleich mal
mit
http://cgi.ebay.de/100-ORIGINAL-TRIKOT-VON-RIBERY-GR…
Letzteres ist ein Trikot aus dem Fanshop und hat ja zB keine
weiße Schrift unten rechts, sondern irgendwas kleines
schwarzes-weißes… und links ist so ne Art Hologramm oder so,
wahrscheinlich als Beweis, dass es ein „original Trikot“ aus
dem Fanshop ist und kein Fake aus Tunesien oder so.Aber ich kenn mich natürlich genauso wenig aus…
Gruß,
Steffie
Ja stimmt, hier sieht man die Unterschiede recht deutlich. Und die Größe XL hab ich mir von einem Bayern Verantwortlichen bestätigen lassen. Vielleicht ist der so ein Kraftpaket*g*
Na ja jetzt heißts sparen für mich
„Ich war persönlich anwesend beim Dreh, als Körperdoubel für die Lichteinstellungen.“
Jaja…
Bei ebay hat auch schon mal ein echtes Backstagemitglied von Tokio Hotel Papiertaschentücher und Geldscheine verklopft, die echt und wirklich und voll total dem Bill Kaulitz beim Verlassen der Bühne aus der Tasche gefallen sind…und nur an der Ecke angefasst und gleich in eine Plastiktüte rein…er wollte es ihm zurückgeben, ganz ehrlich, aber die Security hat ihn nicht mehr zu Bill durchgelassen…und jetzt verkauft er dieses Teil hier bei ebay für nur für Fans, weil er so ein gutes Herz hat.
Den Fotos nach hat der kleine Bill in seinem jugendlichen Leichtsinn wohl jedesmal Geld beim Verlassen der Bühne verloren und immer hatten die Scheine dieselben Falten. War wohl die spezielle Bill-Kaulitz-Geldschein-Faltmethode…GRÖÖHHHHHL