Ich betreibe einen Apple Rechner mit OSX Lion und Vm-Fusion mit Windows XP seit geraumer Zeit problemlos. Ich möchte jetzt auch mit Windows 7 arbeiten bzw. herausfinden, ob es mich mehr als XP anspricht und möchte dieses Betriebssystem noch zusätzlich zu XP unter VM-Fusion installieren.
Ist das grundsätzlich möglich und wenn ja, wie muss ich vorgehen??
Falls nein, werde ich mich wohl oder übel von XP verabschieden müssen; ich weiß nicht, ob verschiedene wichtige Programme u.a. Buhl Steuer/Finanzsoftware und vor allem Light-Scribe dann noch funktionieren.
Hallo Mortonius,
zu Deiner speziellen Frage kann ich leider keine Antwort geben. Seit einiger Zeit allerdings Windows XP zu Windows 7-Wechsler (zwangsweise im Büro) würde ich ohne Not nicht wechseln. Schon die ganz einfache Suchfunktion unter XP funktioniert so unter Windows 7 gar nicht mehr. Auch mehrere Recherchen in diversen Foren brachten nur zutage, dass diese Funktion wohl ersatzlos abgeschafft worden ist. Für jemanden, der seine Büroorganisation auf dieser Funktion aufgebaut hat, fatal. Ich kann für mich jedenfalls keine Vorteile zu XP (mit dem mein Chef noch arbeitet) sehen.