Hallo Rainer,
ich will die FAQ:2606 verbessern. D.h. alle Links dort mal austesten und bewerten sodaß die Bewertung mit in die FAQ kommt,
also sowas:
Webadresse
>> Dateitypenbeschränkung
>> max Dateigröße
>> Aufbewahrunszeit
>> Anmeldung/Registrierung nötig
>> Kommen Werbungsfenster
>> Zahl der Downloads beschränkt
>> Wartezeit beim Download
>> Bilder werden durch Klick auf den Link direkt angezeit
Birte hat sich erfreut gezeigt und setzt das dann in der FAQ um.
Nun ist die Austestung gar nicht so einfach. Die Hochladadresse rapidshare knallt einem willkürlich mal 45 sec Wartezeit rein beim Download oder es kommt die Meldung daß Download grad nicht möglich ist.
dEr Sinn ist klar, man soll da Mitglied werden. Ist ja okay, das ist deren Job. Mein Anliegen ist halt anders, kostenlos, keine Anmeldung usw.
Um das nun bei anderen Hochladseiten auszutesten ist es äüßerst hilfreich, wenn ich die Hochladadressen einer datei hier poste.
Dann kann ich bequem den Download testen und ob Bilder angezeigt werden oder als Datei runtergelden werden müssen u.v.m.
In gewisser Weise ist der Betreff falsch. Wies der Zufall will teste ich rapishare 5mal, keine Probleme, du testest den gleichen Link, Peng, Wartezeit. Das kannst du natürlich sehr gerne hier posten.
Am Ende werden in der FAQ:2606 ca. 20 Hochladadressen stehen mit Kommentaren was wo geht.
In einem anderen Brett habe ich nachgefragt wer noch Hochladadressen kennt. Da kam etwas, deshalb die 20.
Wiederum in einem anderen Brett konnte ich netterweise jmdn. finden der sich mit Webseiten-Sicherheit auskennt, der will dann alle Links auf blödes Zeug prüfen, AD-Dinger, Viren, Würmer, oder was es sonst da noch geben kann, k.A.
Ich habe damit eben erst begonnen, mein erster Ansatz sieht so aus:
http://www.image-load.net/pic.php?type=jpg&f=10482f9…
Da beneid ich Birte nicht darum diese Erkenntnisse in das kleine FAQ-Fenster quetschen zu müssen *gg*
Übrigens, wenn dir noch einfällt was ich noch abprüfen sollte bei den Seiten, immer her damit.
Fazit, lasse bitte deine Finger erst in einigen Tagen zum Löschknopf der Beitragsfolge wandern…
Gruß
Reinhard