Otherland

Hi Freunde von Anderland!

Hat einer ne Ahnung, wann die Bücher endlich als Taschenbuch herauskommen? Dieses ewige Gewarte geht mir langsam aber sicher auf den Senkel.
Verratet mir nichts, ich möchte nur wissen, ob einer evtl. was zum Erscheinungsdatum weiss…

Besten Dank,

Faramir

hi!
viel weiss ich auch nicht, aber:
der vierte (und letzte) Band erscheint im April in USA auf Englisch (als Hardcover). Du musst dann sicherlich noch ein Jahr warten, bevor er in Deutschland als Hardcover erscheint…

also, es dauert noch l"anger.
tut mir leid…

ich hab damals den drachenbeinthron mit englischen taschenb"uchern zu ende gelesen, da ich nicht l"anger warten wollte.

michaela

hi!
viel weiss ich auch nicht, aber:
der vierte (und letzte) Band erscheint im April in USA auf
Englisch (als Hardcover). Du musst dann sicherlich noch ein
Jahr warten, bevor er in Deutschland als Hardcover
erscheint…

ich weiß es ist schon ne weile her, aber das buch (leider nicht
tb) wird wohl ende august erscheinen, wie auch die anderen drei
bücher seit drei jahren ende august erschienen sind. mehr weiß
ich aber auch nich sorry!

LeiLoo

nee das stimmt nicht, da tad williams bereits jetzt fertig ist. er hat selber in [email protected] gepostet dass es im april auf den markt kommt (sonst w"are es ja auch schon letzten august erschienen, es hat also bereits einiges an versp"atung, die unter anderem an tad’s zweitem kind und einem Umzug liegt).

so long

michaela

nee das stimmt nicht, da tad williams bereits jetzt fertig
ist. er hat selber in [email protected] gepostet dass
es im april auf den markt kommt

ja in amiland!
in d erscheint es im august.

(sonst w"are es ja auch schon

letzten august erschienen, es hat also bereits einiges an
versp"atung, die unter anderem an tad’s zweitem kind und einem
Umzug liegt).

so long

michaela

ja in amiland!
in d erscheint es im august.

sorry, das hab ich missverstanden. in der antwort weiter oben von mir (die schon l"angst im archiv ist) hab ich noch von Englischen B"uchern geschrieben.
Ich werd es mir ohnehin sobald als m"oglich bei amazon auf englisch bestellen, da freu ich mich schon sehr drauf.

falls du interesse hast:

ich hab eine liste der kapitel"uberschriften des 4.bandes (hat Tad Williams selber auf erw"ahnte mailingsliste gepostet).

Hast du Interesse? dann post ich sie hier.

michaela