Outdoor / Arbeitstablet

Hallo,

Ich bekommen innerhalb der nächsten 4 Wochen eine neue Landwirtschaftliche Maschine, die zusätzlich per Android-Tablet gesteuert wird.
Es werden die Apps „Excel“ und „Bogballe Calibrator Free“ benötigt.
Wer kann mir ein Tablet empfehlen, dass nicht zu teuer ist?

Meine Anforderungen:

  • Android
  • gute lesbarkeit bei Sonneneinstrahlung
  • WLAN
  • Spritzwassergeschützt
  • Stoßfest
  • Akkuleistung ist egal, wird 95% der Nutzungsdauer geladen.

Vielen dank!

Hi.

Schau dir mal das Cyrus CT2 an. Erfüllt alle deine Anforderungen und ist auch halbwegs bezahlbar.

Hallo,
danke für den Vorschlag. Ich werde mir das Gerät genauer ansehen (trotz den 7 Zoll)
Leider habe ich vergessen zu erwähnen, dass das Gerät mindestens ca. 10 Zoll haben sollte. Das konntest du aber nicht wissen :smile:

Wenn es erprobtermaßen stabil im Außeneinsatz sein soll, würde ich immer zu Panasonic greifen. Bei deinen Anforderungen müsste das FZ-A2 http://business.panasonic.de/computerloesungen/fz-a2 das passende Gerät sein.