Outdoor-Hose gesucht - und dank euch gefunden!

Hi,

ich hatte hier http://www.wer-weiss-was.de/app/service/board_navi?A… gepostet, dass ich auf der Suche nach einer meinen Ansprüchen genügenden Hose war.

Inzwischen bin ich fündig geworden! Gandalf, vielen Dank für den Strauss-Tip!
Falls es interessiert, ich hatte diese beiden Hosen in der engeren Auswahl:

Beide sitzen super und angenehm. Geworden ist es die Vision stretch aus recht leichtem Material. Die Vision (mit weniger Stretch als die erstgenannte) ist aus festerem Material, das auch ok wäre, aber die Taschenanordnung gefällt mir persönlich nicht. Zippbar sind beide Hosen nicht, aber wenn ich ehrlich bin, brauche ich das nicht wirklich. In den ganzen Jahren habe ich an meiner bisherigen Lieblingshose ca. 2x die Beine abgezippt.

So, jetzt kann der Sommer kommen und die ‚Expedition‘ beginnen.

Gruss,
Little.

Danke!!!
Hallo Littlescare,
das ist super, dass Du nicht vergisst, Rückmeldung zu geben. Ich habe mir diese Hosen nun auch mal bestellt und bin schon sehr gespannt…
Danke für den Tip!!!
LG regenbogen

Hi,

ich habe eine ähnliche (oder gleiche?) Hose von Strauß, das dickere Modell müßte es sein.

Wenn es die ist, ein kleiner Tipp: Sei vorsichtig mit fusseligen Sachen, die Hose mag Fussel gut leiden :smile:

Gruß
Tina

Hi,

hatte ich doch versprochen!

Gruss,
Little.

Hi,

ja, die mag Fussel - aber das ist mir eh egal. Als langjährige Katzen- und Hundebesitzerin fühle ich mich ohne Fussel / Pelz nicht richtig angezogen.

Gruss,
Little.

Hi,

ja, die mag Fussel - aber das ist mir eh egal. Als langjährige
Katzen- und Hundebesitzerin fühle ich mich ohne Fussel / Pelz
nicht richtig angezogen.

Hi,

wohl war, wenn man aber - wie ich - die Taschen des Gatten nicht auf Taschentücher kontrolliert, hat die Hose lange was von. *grummel*

Gruß
Tina