liebe/-r experte/-in,
kennst du einen outdoorshop mit mindestpreisgarantie?
möchte mit ein neues zelt zulegen und versuche dabei nicht unnötig viel bezahlen…
danke schonmal
und mit besten grüßen
henning
liebe/-r experte/-in,
möchte mit ein neues zelt zulegen und versuche dabei nicht unnötig viel bezahlen…
danke schonmal
und mit besten grüßen
henning
Hallo!
Nein leider nicht.
Mit Unterwegs habe ich Gute Erfahrungen gemacht.
Globetrotter ist recht weit verbreitet, und Berg Freunde auch, wie ide sich preislich aber unterscheiden weiss ich nicht da ich meist bei Unterwegs oder im regional schop kaufe.
möchte mit ein neues Zelt zulegen und versuche dabei :nicht
unnötig viel bezahlen…
Da ich nicht weiss was Du mit dem Zelt vorhast kann ich auch zu Nix raten.
Falls die Ansprüche aber über Zelten im Garten oder Festival hinaus gehen, kann ich dir ein Forum empfelen wo dir sicher geholfen wird- allerdings sind die wirklich guten Zelte die da häufig empfohlen werden auch teurer - aber auch da kann man ja vergleichen.
Ansonsten mal nach quechua oder decathlon googeln. Die Sollen Gute Quali für Günstig Geld bieten, habe ich aber noch nicht ausprobiert
Gruß Werwölfling
Hallo Henning,
eine Mindestpreisgarantie ist mir unbekannt - aber schau mal hier;
Das sind die Ausrüster der zwei größten Pfadfinderverbände die wir in Deutschland haben - vielleicht ist ja schon ein Zelt dabei, was Dir zusagt.
LG
Sandra
nein, fürchte so was gibt’s nicht … aber der Bereich „Hot Offers“ bei globetrotter hat ab und zu ein gutes Schnäppchen.
Ab und an gibt’s auch bei ebay was gutes - Leute die sich ein teures Zelt für einen Urlaub kaufen und danach feststellen dass es ihnen keine Spaß mehr macht
Viel Erfolg
Ganz klar hier: http://www.arts-outdoors.de/Shop/ - Bestellen da schon seit vielen Jahren und haben vergleichsweise immer den günstigsten Preis bekommen.
Ganz klar hier: www.arts-outdoors.de Bestellen da schon seit vielen Jahren und haben vergleichsweise immer den günstigsten Preis bekommen.