Outerwechsel bei zattoo

hallo,
Habe DSL über einen Kabelanschluss von Kabel Deutschland. Mein Sohn schaut über Zattoo auf seinem Tablet
Fernsehen. Per chrome Cast kann man es auchauf ein TV Gerät streamen. Der Kabelanschluss ist jetzt gekündigt dafür habe ich von 1&1 das Sofortstartpaket. darüber kann zattoo nicht genutzt werden. Warum ist das so. Die
Geschwindigkeit dürfte doch schnell genug sein. Oder liegt es daran das hier ein neuer router zum Einsatz kommt.
gibt es Ideen und Vorschläge. Das Sofortstartpaket ist nur eine Übergangslösung bis zur Schltung von DSL 16.

Uwe

Hallo,

da kann man leider keine Info zu geben, weil zu wenig Infos da sind.
Du schreibst:

Was bedeutet das genau? Hast Du bereits den neuen 1&1 Anschluß? Kommst Du also ins Internet? kannst Du Zatoo ansich aufrufen? Was genau ist die Fehlermeldung bzw. der Fehler? Wenn ich mir das so anschaue ist das eine Funkverbindung via HSPA was gemessen an den heutigen Bedürfnissen beim Streaming etwas arg wenig ist. Ruckelt das Bild oder dauert es SEHR lange bis überhaupt was kommt? Das ist dann „normal“. Zum surfen wird das reichen, aber streamen wird das je nachdem wie gut das Funksignal bei euch ist eher mau. Viel Glück.

gruß
h.

Hallo,

du greifst per Chrome Cast auf Zattto zu und hast einen neuen Router.
Dementsprechend musst du in Chromecast auch den neuen Wlan Schlüssel eintragen.

Gruß
Roland