Die Funktion die ich benötige sieht wie folgt aus:
Ich weiss an welchen Tagen im Monat ich weg sein werde.
Ich will, dass im Voraus und automatisch die
Abwesenheitsmeldung an diesen Tagen eingeschaltet wird.
Vielleicht hat jemand schon mal so etwas gemacht? Oder
konkrete Erfahrung mit dem Outlook Objektmodell?
Hi Peter,
da ich weder Outlook benutze noch Outlook-Vba kenne und nicht mal genau weiß was ein Exchange Server ist, bin ich genau der Richtige um dir da zu helfen 
Für mich interessant war, daß die Abwesenheitsmeldung auch dann funktioniert wenn Outlook gar nicht läuft, daß sie auch funktioniert wenn der Pc ausgescahltet ist wie angefragt glaube ich eher nicht.
Wenn da dieses angesprochene OOF eine Art Programm ist, könntet du es mit dem Taskmanager von Window doch an den Tagen wo du nicht da bist, aktivieren!?
Ist jetzt nur mal so’ne Idee.
Und, der Hinweis, daß mit einer Abwesentheitsmeldung jedem Spamschrott geantwortet wird und damit deine emailadresse „wertvoller“ wird, ist überdenkenswert.
Der Artikel, auf den ich mich beziehe ist:
http://groups.google.de/group/microsoft.public.de.ou…
gefunden mit:
http://groups.google.de/groups/search?hl=de&ie=UTF-8…
Gruß
Reinhard