Outlook 2007 / 2010

Ich habe bei Outlook 2007 / 2010 folgendes Problem:
Ich habe auf einem Win 7 Rechner Outlook 2010 und auf einem anderen PC Outlook 2007 (auch Win 7) installiert. Beide synchronisieren per Outlook Connector die Kontakte untereinander (beide PCs, Handy, Hotmail). Der Standardkontakteordner enthält andere Kontakte (Verein).
Ich benutze also zu 90% den Kontakteordner der von Hotmail zur Verfügung gestellt wird. Daher habe ich (in beiden Ourlook Versionen) den Hotmailordner in der Hierarchie nach oben gestellt. Öfnne ich aber die Kontaktliste, so wird mir immer der Standardordner angezeigt.
Wie kann ich es in beiden Outlook Versionen einstellen, das Standardmässig immer der Hotmailordner angezeigt wird?

Vielen Dank im voraus…

MfG
Nieser

Hallo Nieser,

leider kann ich dir hierbei nicht helfen.

Gruß
Thunderbolt

Moin Nieser,

mit dem Outlook Connector habe ich bisher keinerlei Erfahrungen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Dir dieses Tutorial hilft:
http://www.outlookeinrichten.de/outlook-adressbuch-f…

Viel Erfolg!
(Woly)

Moin Moin,

ich nutze nicht Hotmail in Verbindung mit Outlook.

Wie kann ich es in beiden Outlook Versionen einstellen, das
Standardmässig immer der Hotmailordner angezeigt wird?

du kannst jeden Kontakteordner mit in diese Liste aufnehmen:

  • Rechtsklick auf den Ordner
  • Eigenschaften
  • Reiter -> Outlook-Adressbuch
  • Häkchen setzen
  • fertig

So sollte es auch mit dem Kontakte-Ordner von Hotmail möglich sein.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)