Liebe/-r Experte/-in,
ich habe ein Problem mit AOL.com - Outlook 2007 - SMTP, Versenden der emails. Es geht nicht mehr, ging aber bis vor ein paar Tagen problemlos, es wurde auch nichts verändert. Fehlermeldung: 553.5.7.1. Alles richtig installiert, Port 587, weder IMAP (was vorher immer ging) noch POP3 funktioniert beim Versenden von emails. Ich würde mich bezügl. Outlook als Fortgeschrittener sehen, weiss aber nicht mehr weiter. Versuchsweise POP3 auf einem anderen PC und im anderen Netzwerk ebenfalls kein Erfolg. Eine andere emailadresse von aol (com) geht nach wie vor problemlos. Kann man auf dem AOL-Portal irgendwelche Einstellungen vornehmen und wenn ja wie und wo? Um schnelle Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar. AOL kann man diesbezüglich wohl nicht kontaktieren.
Hallo,
>Fehlermeldung: 553.5.7.1
da mußt du mal beim Support von „Anfänger On Line“ nachfragen, was diese kryptische Fehlernummer genau heißt.
Und kannst die dabei gleich darauf hinweisen, daß anssagekräftige Fehlermeldungen die Sache vereinfachen würden.
Gruß,
Marcel
Danke, aber ein Support gibt es wohl so nicht mehr,nur Alice, die können auch nicht helfen…
Hi,
mit AOL kenne ich leider nicht aus. Was vielleicht sein kann, AOL SPAM Filter.
Habe da etwas gefunden, daß mit Deiner Fehlermeldung übereinstimmt.
http://forum.soft32.com/windows/outgoing-messages-ft…
Beste Grüße
Andreas
Vielen Dank!