Hallo,
auf der Suche nach einer Adresse ist mir heute aufgefallen, dass sie weg ist…
Ich nutze Outlook 2010 schon lange. Und ich synchronisiere es in unregelmäßigen Abständen über PhoneExplorer mit meinem Samsung-Handy. Normalerweise geht das auch gut. Aber irgendwann letztens hat es wohl nicht funktioniert.
Wann genau die Adressen verschwunden sind, weiß ich leider nicht (schätzungsweise im letzen Monat). Und es sind auch nicht alle. Ich habe Kontakte ohne jede Adresse (wo aber definitiv mal eine da war). Und ich habe Kontakte, in denen noch eine private und / oder geschäftliche Adresse drin ist. Es ist für mich auch keine Regelmäßigkeit zu erkennen, welche Adressen verloren gegangen sind.
Vor schätzungsweise einem Jahr hatte ich ein ähnliches Problem bereits schon einmal. Damals waren aber alle Adressen weg. Und die Ursache lag im Synchronisieren. Das lies sich lösen, indem ich eine Datensicherung importiert hatte.
Aber diesmal hilft leider auch keine Datensicherung. Dann sind zwar Kontakte doppelt - auch wenn ich sage, es sollen bei Duplikaten die Daten mit denen aus der Datensicherung überschrieben werden. Aber immer noch keine Adressen. Und das wäre schon sehr seltsam, wenn ich in drei Datensicherungen (die einige Monate bzw. Jahre alt sind) nirgendwo die Adressen drin hätte, die ich suche…
Weiß jemand, woran das liegt und wie ich mein Problem lösen kann?
Ich bin über jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße
Merlinchen