Hallo,
ich werde noch wahnsinnig, egal wie oft ich eine bestimmte, große Mail (16 MB) lösche, sie auch gleich noch aus dem Papierkorb entferne, sie kommt immer wieder in den Sent-Ordner.
Wie bekomme ich die Mail los???
Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo,
ich werde noch wahnsinnig, egal wie oft ich eine bestimmte, große Mail (16 MB) lösche, sie auch gleich noch aus dem Papierkorb entferne, sie kommt immer wieder in den Sent-Ordner.
Wie bekomme ich die Mail los???
Vielen Dank für eure Hilfe
Ich wollte noch hinzufügen: Es kommt keine Fehlermeldung!
Offenbar hast Du mit der Mail eine Malware runtergeladen, die die Mail immer wieder herstellt. Du kannst den Rechner nach Programmen absuchen, die vor Kurzem installiert wurden und Dir nicht bekannt sind. Vermutlich lassen sich die nicht deinstallieren, weil sie in Gebrauch sind, die kann man dann im abgesicherten Modus deinstallieren.
MfG
airblue21
Hallo Angi,
leider muss ich Dir sagen, dass mir das nach einem Virus, Wurm, Malware oder dergleichen aussieht. Da brauchst Du einen guten Virenscanner, der das findet und eliminieren kann. Ein erfahrener Computerfreak, der gezielt danach sucht und sich mit Dateien, Computer-Rechten und der Registry auskennt, kann ihn auch finden und ausschalten. Das ist aber der zweitbeste Weg, weil das mit viel Zeitaufwand verbunden ist. Da Du eh schon infiziert bist, kannst Du auch in der Mail lesen. Öffne aber auf keinen Fall einen Anhang darin. Gib mal einiges des Inhaltes bei Google ein. Den Betreff oder so. Du bist bestimmt nicht die einzige. Einige haben den Übeltäter bestimmt schon identifiziert. Da ist dann meist auch schon eine Lösung angegeben. Bei manchen Malware, Viren oder Würmern gibt es bei den Virenscanner-Herstellern sogar extra exe-Dateien, die das Problem beheben. Für privat bekommt man das sogar meistens um sonst.
Gruß
Kleiner RAcker
Hallo,
hast Du in den Konto-Optionen angeklickt, daß mit Löschen auf dem PC diese auch vom Server gelöscht wird ?
Ansonsten mal ein Virenscanner drüberrutschen lassen
MfG