Outlook 2013: Gruppierung "Letzte Woche" fehlt im "Posteingang"

Hallo zusammen…

Ich benutze „Outlook Professional Plus 2013“.
Heute stelle ich fest, dass im „Posteingang“ die Gruppierung „Letzte Woche“ fehlt.
Nach der Gruppierung „Heute“ kommt direkt „Vorletzte Woche“, „Vorvorletzte Woche“ etc.
Entsprechend werden auch keine E-Mail von der letzten Woche angezeigt.

Zuerst dachte ich, ich hätte die E-Mails aus Versehen gelöscht oder verschoben.
Aber wenn ich nach einer E-Mail im „Posteingang“ suche, die letzte Woche kam, wird diese angezeigt!
Die E-Mails sind also vorhanden.

Dieser fehlende Gruppierungsblock „Letzte Woche“ fehlt aber nur im „Posteingang“.
In „Gesendet Elemente“ etc. ist diese Gruppierung vorhanden, auch ohne Suche.

Ich habe Outlook neu gestartet, auch den PC.
Jedoch fehlt nach wie vor dieser Block „Letzte Woche“ im „Posteingang“ mit seinen E-Mails.

Woran liegt das?
Wie kann ich den Fehler beheben?

Danke M.

Fehlt die nur so, wie auf deinem Bild. D.h. die Überschrift ist vorhanden, darunter werden aber keine Mail sondern gleich die nächste Überschrift angezeigt? Dann müsste vor der Überschrift eigentlich statt dem „stehenden Dreieck“ ein nach rechts zeigendes Dreieck stehen, das anzeigt, dass dieser Bereich eingeklappt ist. Ein Klick auf die Überschrift sollte ihn dann wieder aufklappen.

Es fehlt der ganze Block, also graue Überschrift inkl E-Mail-Liste.

Outlook_Fehler2

Ojeee.

Der Fehler saß doch irgendwie zwischen Monitor und Stuhllehne,…
Die E-Mails waren doch in einem ziemlich versteckten Ordner gerutscht…

+sry+
:confounded:

Ich wollte Dir gerade geschrieben haben, dass man mit der Suchfunktion aufpassen muss, da die ohne weitere Einstellungen immer das gesamte Postfach (inkl. aller Unterordner) und nicht nur den aktuellen Ordner (Posteingang) durchsucht, und dadurch dann auch alle in Unterordner verschobene Mails gefunden werden.

Genau, das war mir auch aufgefallen.
Und erst durch das Mouseover lässt sich erkennen, in welchem Ordner sich die aufgelistete E-Mail befindet.