Outlook 2013 ohne Text auf Windows 10

Hallo, ich habe eine Nachricht (nur text) an ein franz. Portal gesendet. Minuten später kam eine Antwort, jedoch mit weder direktem Text noch Anhang . Habe meine Nachricht zwei weitere Male wiederholt und bekam wieder leere Antworten . Häh ? Per Zufall sah ich abends auf mein Handy und sah dort die drei Antworten aus F mit Text. Also keine Fehler des dortigen Dienstes. Was ist jedoch bei mir passiert. Dies ist das wirklich erste Mal, und da wir eine Fa. haben und ca. 50 bis 75 Eingänge täglich verbuchen kann zumindest ICH mir dies nicht erklären. Ein zufällig anwesender IT Fachmann hat ebenfalls keinen Schimmer. mfg RW

Schimmel im Schnee?
Weiße Schriftfarbe auf weißem Hintergrund?

1 Like

Nö, daran hab ich auch schon gedacht, aber dann müßte ja die Seite mit gezogener linker Maustaste zu markieren sein, Und das ist nicht der Falll

Kann es sein, dass (aus Sicherheitsgründen o. ä.) Outlook keine HTML-E-Mails darstellt, und die E-Mail in reinem HTML-Format verschickt wurde? Das ist so ein typisches Problem, was mir einfallen würde.

1 Like

In meinem Mailprogramm Thunderbird kann ich den Quelltext der Mail ansehen und lesen, was dort enthalten ist.

Liebe Christa , dürfte ich Ihnen das mail mal senden, damit Sie es prüfen können, es ist seriös (von der Firma LIME) der größte Fahrradvermieter in Paris. Ist ja nur ein Versuch …
mfg
rw

Hmm, was soll ich denn prüfen? Ich habe kein Outlook, und woanders kannst du die Inhalte sehen, oder? Prüf doch mal die Einstellungen von Outlook.