Hallo,
hielt mich eigentlich immer für jemanden, dem am Rechner nicht so schnell einer was vormachen kann, aber…
Bei der Umstellung von Outlook.com erhielt ich die Mail, das ich outlook2016 erneut mit OL.com verknüpfen soll, ein Link zur genauen Erklärung war auch dabei: https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=837697 Habe dann meine Konten neu eingerichtet und dachte es wäre alles. Nun bekomme ich aber seit ein paar Tagen keine Mail mehr ins OL2016 und ich versuchte das Konto neu einzurichten. Beim einrichten bekomme ich keinen Fehler (Kontaktiere Server…OK…) und danach erhalte ich nur noch diese eine Mail mit der Aufforderung mein Konto zu reaktivieren.
Wenn ich aber bei Win10 in der Systemsteuerung nach Mail suche bekomme ich erstmal nichts. Ich habe die Verknüpfung zu Outlook.com in „Email- App- Konteneinstellungen“ und auch im Outlook 2016 das Outlook.com Konto gelöscht und wiederhergestellt.
Nach dem Neueinrichten bekomme ich immer nur die eine Mail mit der Aufforderung zur Reaktivierung, alle anderen Mails holt er nicht.
Kann mir jemand sagen, was ich hier falsch mache?
Danke, gruß Steffen