Hallo Gemeinde,
seit ein paar Tagen hat mein Outlook 2019 keinen Zugriff auf die T-Online-Konten.
Passwörter stimmen auch sonst habe ich nichts geändert. Alle Empfehlungen aus dem Internet habe ich abgearbeitet, trotzdem kommen die Emails nur auf das Handy.
Die Fehlermeldung hänge ich an.
Ich hoffe auf Hilfe.
Gruß Helmut
Meines Wissens ist der E-Mail Empfang bei T-Online aktuell gestört:
Danke für die Antwort, trägt aber nicht zur Lösung bei. Wie ich schon geschrieben, kommen die Emails auf dem Handy an, nicht jedoch auf meinem Laptop. Ich kann die Emails auch auf der T-Online-Website anschauen und mit Firebird kann ich die Emails auch abrufen.
Ich vermute eher einen Fehler bei Outlook 2019
Hallo,
welche Mailserver sind denn bei Outlook für t-online eingestellt?
Das ist doch localhost. Das kann nicht klappen!
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
Posteingangsserver secureimap.t-online.de (Port 993)
Postausgangsserver securesmtp.t-online.de (Port 465)
Und ganz wichtig SSL Verschlüsselung.
Oder, falls Pop3 gewünscht:
Posteingangsserver securepop.t-online.de|
Postausgangsserver securesmtp.t-online.de|
Posteingang POP3 „995“ Sicherheit: SSL|
Postausgang SMTP „465“ Sicherheit: SSL|
Vielen Dank für Eure Tipps.
Die Einstellungen, auch wenn sie noch so seltsam sein mögen haben alle gepasst.
Ich habe das Spamfilterprogramm ‚spamihilator‘ installiert. Nach Installation der aktuellen Version kommen alle eingehenden Emails wieder auf den Laptop.
Das ist keine Info, die man unter den Tisch fallen lassen sollte, wenn man Probleme hat. Das Programm leitet offensichtlich irgendwas um!
Da gebe ich Dir absolut Recht, leider habe ich da beim Erstellen meiner Frage überhaupt keinen Gedanken dafür gehabt. Ich bin erst aufgewacht, nach deinem Hinweis ‚localhost‘!
Entschuldigung an Alle, mein Tiefschlaf ärgert mich sehr.
Ist zwar nicht die Lösung des Problems. Aber, weil wir drüber gesprochen hatten: