Guten Morgen.
Ich nutze Outlook.de, um meine verschiedenen Mail-Adressen zu verwalten und alle Adressen zentral in einer Anwendung zu lesen. Nicht nur die @outlook.de-Adresse sondern auch Mail-Adressen meiner eigenen Webseite u.a…
Doch nun stelle ich gerade (zurückgekehrt aus meinem Urlaub) fest, dass mein Outlook keine Nachrichten von diesen externen Adressen abruft und ich weiß nicht woran es liegt. WICHTIG: Es dreht sich um Outlook.de, also die Browser-Version, keine Desktop-Software. Ich habe diverse externe Postfächer, welche ich bislang stets mit Outlook über POP3/IMAP abrufen konnte, doch seit rund einen Monat ruft Outlook.de eben keine Mails mehr aus diesen Postfächern ab.
Zusätzliches Problem: Ich komme in Outlook.de nicht einmal mehr auf die Einstellungen für diese zusätzlichen Postfächer, sodass ich diese überprüfen könnte. Unter „Einstellungen“ und „E-Mail“ ist gar nichts zu finden und unter „Premium“ (habe ich) und „Zusätzliche Postfächer“ kann ich „Konto hinzufügen“ anklicken, doch dann werde ich nur auf dem Micorsoft Store weitergeleitet, um „Das neue Outlook kostenlos zu testen“. Ich will jedoch nichts herunterladen, sondern einfach über den Browser meine Mails lesen. Irgendwie sieht das alles anders aus als bislang.
Habe ich irgendeine Änderung nicht mitbekommen oder bin ich absolut blind? Die Hilfe-Seiten von Microsoft sind keine und auch sonst finde ich dazu nichts im WWW. Danke im Voraus.