Outlook Hotmail Connector lässt sich nicht

… installieren

Hallo,
ich habe gerade versucht mein live.de-Konto unter Outlook einzurichten. Es erscheint der Hinweis, dass der Outlook Hotmail Connector installiert werden muss. O.k.! Versuch. Dieser bricht ab mit dem Hinweis, dass Outlook … installiert sein müsse. Ist es auch.
Konfiguration: XP, Office Professionell mit Outlook 2010. Aktiviert mit gültiger Lizenz.

Eintrag in Registry vorhanden.

Woran kann´s liegen?

Danke elvi32

hallo elvi32,

Das sollte auch ohne Hotmail Connector gehen.
Siehe: http://www.supportnet.de/faqsthread/2319185

beste Grüße
fossib

Hallo elvi32,

„Outlook Hotmail Connector“ da kann ich leider nicht helfen, da ich weder Outlook noch Live Mail benutze.

Dennioch viel Glück

Armin

Vielleicht mal die jeweiligen Versionen vergleichen?

Betriebssystem?
Outlook?
Live.Konto?

Da genau drauf achten und dann evtl. ne andere Version installieren?!

Windows Updates alle gemacht?

Viel Erfolg
DOM

Hallo elvi32,
ich kann dir leider nicht Helfen, da ich diese Software selbst nicht nutze (kann ich es auch nicht testen). Sorry.

Gruß
Armour

Sorry, keine Ahnung.

Hallo elvi32,

Ich beschäftige mich nicht mit hotmail und habe keine Idee warum sich das nicht installieren will.

Versuchen Sie, ob es nach einem neu-start des Systems geht. Wenn nicht müssen Sie auf microsoft.com nachsehen, ob denen das Problem bekannt ist.

Viele Grüsse,
brainstuff

Hallo

keine Ahnung,

wir arbeiten mit Exchange Server.

Gruß
Erika

kann ich dir ehrlich gesagt nicht wirklich weiterhelfen, hast du die richtige version vom connector? gruß

sorry, aber da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Wenn Sie diesen Dienst mit Outlook synchronisieren möchten. Können sie „EVO Collaborator verwenden“ Sie können zwischen Hotmail und Outlook synchronisieren, sehr stabil :slight_smile: