Hallo.
Ich benutze Outlook 2007 und habe nun zum zweiten Mal etwas Eigenartiges beobachtet.
Ich bekomme eine einfache E-Mail (definitiv keine Spam!) als Antwort auf eine ebenso
einfache E-Mail von mir. ‚Einfach‘ heißt hierbei, dass nur 2, 3 Sätze geschrieben wurden.
In der Outlook-Auflistung (Posteingang) ist diese E-Mail über das kleine Büroklammer-Symbol so gekennzeichnet, dass sie einen Anhang (Anlage) hat.
Öffne ich aber diese E-Mail zum Lesen, ist KEIN Anhang (KEINE Anlage) zu sehen!
Normalerweise kann man sich im Posteingang über das Kontextmenü die Anhänge
einer E-Mail mit Büroklammer-Symbol direkt anzeigen lassen (Kontextmenü >„Anlage anzeigen“).
Doch diesen Menüpunkt gibt es bei diesen beiden E-Mails nicht.
Also ist demnach auch hier KEIN Anhang vorhanden.
Wieso aber steht bei diesen E-Mails in der Auflistung des Posteingangs das Büroklammer-Symbol ??
Ich bin verwirrt…
☼ Markuss ☼