Hallo,
ich habe seit kurzem und ohne mir ersichtlichen Grund in der obersten Zeile meines Outlookkalenders statt ganztägiger Termine nur noch ein kleines Dreieck/Pfeilspitze, die nach unten zeigt. Wenn ich blind dahin greife, wo das Terminfeld sein sollte, kann ich ihn herunter in den Tag ziehen. Das Dreieck selbst scheint keine Funktion zu haben.
Weiß jemand, wie ich Anzeige wieder zurücksetzen kann, so dass er die Termine normal zeigt?
Danke!
Schönen guten Tag,
laut der Beschreibung und ohne Hardcopy gehe ich mal davon aus, dass Deine Menüleiste verschwunden ist.
Die ist einfach wiederherzustellen in dem Du in der Kalenderansicht auf Ansicht -> Symbolleisten -> Standard klickst. Dann sollte wieder alles so sein wie es war.
Ich hoffe Dir mit dieser Antwort geholfen zu haben und wünsche einen schönen Tag!
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort! Die Ansichtsänderung war notwendig, hat aber leider diesen Fehler (?) nicht behoben. Danke dennoch!
Viele Grüße
Schön, dass ich Dir wenigstens teilweise weiterhelfen konnte, jedoch bin ich bestrebt, dass alles 100% funktioniert wie es soll und möchte Dich daher bitten die Fehlerbeschreibung nochmals detaillierter zu übermitteln.
- welche Ansichtseinstellungen hast Du jetzt in Deinem Kalender (Tag/Woche/Monat)?
- welche Menüs sind aktiv?
- Ist der Navigationsbereich an?
- wo genau befindet sich dieses ominöse Dreieck (Menü/Navigation/Terminliste)?
Grüße
Hi,
habe hier neue Erkenntnisse gepostet:
http://www.wer-weiss-was.de/app/service/board_navi?A…
Können wir die Diskussion dahin verlagern?
Vielen Dank für die Hilfe!