Outlook Reminder zur Einladung verschicken (Zu-/Absage)

Hallo Allerseits.
Ich habe über Outlook einen Termin an roundabout 25 (potentielle) Teilnehmer verschickt. Bislang habe ich aber nur sieben Rückmeldungen. Frage: Gibt es eine („versteckte“) Funktion, wie ich eine Erinnerung nur an all diejenigen schicken kann, welche bislang nicht auf Zu- bzw. Absagen geklickt haben?
Es soll also nicht nochmal an alle 25 rausgehen, sondern wirklich nur an die, welche sich bislang nicht zu einer Antwort durchringen konnten. Ich habe dazu weder auf Anhieb etwas in Outlook entdeckt und auch das WWW scheint so explizit nicht wirklich Rat zu wissen. Muss ich das allen Ernstes „manuell“ machen, also alle einzeln raussuchen, die bereits geantwortet haben und dann alle anderen nochmal bitten, die Mail von vor drei Wochen rauszusuchen und dort auf die Schaltfläche zu klicken?

Was ist wenn ich die Funktion „Update senden“ nutze und hier die Teilnehmer rauslösche, welche bereits geantwortet haben? Sind die dann für diesen Termin komplett gelöscht (weil „nicht mehr erforderlich“)? Oder schiebe ich die Personen die bereits geantwortet haben einfach in „optional“? Aber das kann doch auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein…

Eine perfekte Funktion out-of-the-box fällt mir hierzu gerade auch nicht ein. Ich würde es so machen, dass ich die Einladungsmail aus dem Ordner „gesendete Elemente“ öffnen und mit „Antworten an alle“, zur erneuten Bearbeitung und zum erneuten Versand öffnen würde. Dann kannst Du in sieben Empfänger löschen, die bereits zugesagt haben, und im Betreff/Text einen abweichenden Inhalt im Sinne „Erinnerung“ unterbringen.