Outlook sichtbar machen!

Abend,

nachdem keiner auf mein voriges Posting geantwortet hat, mußte ich eben diese OLE-Server für mein Vorhaben nutzen. Hätts gern anders gemacht, aber funktioniert so wenigstens… Aber dazu ne Frage:

Wie bekomme ich Outlook geöffnet???

Bei allen anderen Office-Programmen gibts die Eigenschaft „visible“, die man einfach auf true setzt nach dem Verbinden! Bei Outlook anscheind net?!

Bsp: WORD

word.connect; //TWordApplication
word.visible := true;

Sooooo, Word is offen, aber:

Bsp: OUTLOOK

Outlook.connect; //TOutlookApplication
outlook.visible; //

Ergänzung
Morgen,

so, angezeigt kriegt man Outlook erst, wenn man nen Ordner öffnet, dass hab ich mittlerweil rausgefunden. Folgendes Problem nun:

vorhanden:
Netzwerk mit Win2k Domain, ADS, mehrere Serverseitige Nutzerprofile… Outlook nutz NT-Authenfizierung, d.h. wird es gestartet, findet er das richtige Postfach „allein“, kein Logon nötig!

Frage:
Kann ich bei meim Delphi-Programm den Logon auch weglassen??? Wenn net, kann ich die Anmeldedaten einfach „leer“ lassen???

Kann das leider net in der Praxis ausprobieren (vorerst), daher meine Fragen…

Mfg - JENS

Hi,
ich denke dass du die Anmeldedaten weglassen kannst; allerdings dürften dann Fehlermeldungen auftauchen, von wegen „Postfach nicht gefunden etx.“. Falls du aus Sicherheitsgründen nicht am lebenden Objekt entwickeln willst; erstell doch ein Dummy-Postfach für die Connections-Tests, erst wenn das richtig läuft, stellt du es auf das richtige Postfach um.
grüsse
Mathias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]