Hallo liebe Leute,
hier direkt meine Frage: Funktioniert die Outlook-Suche nur mit einem Exchange-Server oder auch mit „IMAP/SMTP“?
Hintergrund: In meiner alten Firma (sie nutzten Outlook Exchange-Server) liebte ich diese Suchfunktion,
da man sogar sehr alte Emails über die mögliche Syntax stark einschränken und sehr schnell finden konnte.
Jetzt habe ich das Unternehmen gewechselt und die Outlook-Suchfunktion funzt nicht !!! ich könnte weinen, da ich diese Funktion bestimmt 30x pro Tag nutzte!
Unser IT-Kollegen sagte, es liege daran das wir ein Outlook nutzen mit „IMAP/SMTP“.
Ich habe bestimmt schon alle Tricks und Kniffe die im Netz vorgeschlagen werden ausprobiert (Indizierung, Neustart, Windows-Search Email indexer aktivieren, etc… ), aber es funzt einfach nicht. … heul…
Kann es wirklich an diesen „IMAP/SMTP“ liegen? … (by the way, ich habe keine Ahnung was das heißt
vielen liebe Grüße
Mike