Moin!
Bisher liefen mehre Emailadressen auf einem Rechner auf. Nun wird dienstlich von privat getrennt - und dabei gibt’s ein paar kleine Probleme… Zur Erläuterung: der alte Rechner mit allen Daten = kurz PC alt; der neue Rechner, auf den die privaten sollen = PC neu. Der Plan: alle Outlook-Daten (2013) von Rechner A auf Rechner B kopieren, dann jeweils löschen, was pro PC nicht benötigt wird.
Ich hab (auf Empfehlung) alle Daten aus dem Ordner „Outlook-Datein“ von PC alt auf PC neu kopiert.Funzt aber nicht. Folgende Probleme/Fehl"funktionen" fielen bisher auf:
- Keine Termine übertragen
- nur wenige Kontakte (Ordner „Kontakte“ ok. Jedoch hab ich auf PC alt weitere Kontaktordner angelegt, die nicht übertragen wurden. Wo werden zus. Kontaktordner gespeichert?
- auf PC alt gibt es mehrere Outlook-Kalender; nur der Hauptkalender wurde übertragen. Wo werden die weiteren Kalender gespeichert?
Könnt Ihr mir nen Tipp zu den Fragen geben? Oder hab ichwomöglich irgendnen „Kardinalfehler“ gemacht,durch dessen Behebung sich die anderen Problemchen aufklären?
Bin für Tipps und Infos sehr dankbar!
Viele Grüße
Vincent.