Moin!
Ist es möglich, dass man nach 3 Wochen oxycodon 10 mg morgens und abends Entzugserscheinungen (Übelkeit) hat, wenn man morgens eine Dosis auslässt?
Krötengrüße
Sicher kann das sein! Oxycodon ist ein sehr starkes Opiod der Stufe III. Also nimm es weiter regelmäßig, umsonst hat der Doc Dir das nicht mit dieser Dosierung verschrieben.
Alle guten Wünsche für Dich! ramses90
Danke für die Antwort auf die gestellte Frage.
Weniger Danke für darüber hinausgehende, auf Vermutungen basierende Anweisungen.
Krötengrüße
Wieso, deswegen?
Das wäre nämlich keine Vermutung sondern Wissen. ramses90
JA!
Aber jeder reagiert anders auf Opioide.
Manche haben schon Hallos, bei einer Dosisänderung um 5mg/Tag und andere merken gar nichts.
Bei mir sinkt der Blutdruck etwas und ich werde mehr oder weniger Müde, wenn ich das Zeugs einwerfe.
Aber egal wie gross die Dosisänderung ist, habe ich keine Entzugserscheinungen, nur die Schmerzen kommen wieder.
Und anderen wird vom Oxycodon selbst schon schlecht.
MfG Peter(TOO)
Sie hat nicht geschrieben, dass sie selbst betroffen ist.
Zum Einen das und zum anderen ist die Reduktion mit dem Arzt abgesprochen.
Ich nehme noch Ortoton, die können auch Übelkeit und Schlappheit erzeugen. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Das oxycodon allein hat mir recht wenig ausgemacht, ich denke es ist oft die Kombination aus mehreren Faktoren.
Merke: wenn die Anzahl Medikamente gegen Nebenwirkungen von Medikamenten die Zahl der Medikamente übersteigt, ist es Zeit, gesund zu werden…
Leider hat nicht jeder diese Option.
Ich habe zwar einiges an Medikamenten, aber zum Glück keines gegen die Nebenwirkungen eines anderen.