mein problem ist ,gewechselt habe ich die Hd pumpe, die steuerkette, den druckgeber, den kraftstofffilter und den druckgebersensor und das problem ist immer noch da wer kann mir weiter helfen???
ja welches problem ist nun immer noch vorhanden???
Wie soll man Dir denn helfen, wenn Du das eigentliche Problem nicht genau beschreibst, und welche Diagnosemittel und Werkszeuge Du zur Verfügung hast? Und vielleicht findest Du beim nächsten Schreiben etwas mehr Zeit und Ruhe, um ein wenig mehr Interpunktion und Großschreibung einzusetzen. Dadurch könnte man Deine bisherige Arbeit am Fahrzeug etwas besser verstehen.
der fehler p1191 ist immer noch da trotz das ich die ganzen Sachen gewechselt habe, er ruckt immer noch. bis 3000touren und zieht der geschwindigkeit zurück und fällt in den notlauf programm rein
Was sagt denn die Diagnose-Software was"P1191" bedeutet?
fehlercode: P1191
Kraftstoffdruckregelung
Signal zu hoch.
Hier mal ein längerer Threat in einem anderen Forum.
Dort wird auch eine genaue Fehleranalyse beschrieben.