Packard Bell Laptop startet nur noch im abgesicherten Modus

Hallo.
Ich besitze einen packard Bell Laptop, seit ungefähr 2 Monaten habe ich das Problem wenn ich meinen laptop normal mit Windows 7 starte es nicht funktionier, ich kann mich zwar in mein ACC einloggen aber danach erscheint jedoch nur noch ein schwarzer Bildschirm. Das benutzen dieses Laptops funktioniert jedoch nur noch im abgesicherten Modus wie kann ich dieses Problem beheben?

Vielen dank im voraus, Selina

Liebe/-r Experte/-in,

Hallo,
versuche einen einfachen Test:
Boote im Abgesicherten Modus,
Lege ein neues Benutzerkonto an (Namen und Passwort musst du dir merken)

Dann fährst du normal hoch und Loggst dich dort ein.
Wenn es geht dann gehe ich davon aus du hast gewisse Schadsoftware auf deinem Laptop.

Alternativ könntest du im Abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung versuchen.

Mit einen neuen Benutzerkonto versuchte ich schon (nur ohne passwort) und leider keinen erfolg.
Ich ging auf das neue Konto drauf, und dann stand (ausloggen) dort :confused:
aber danke trotzdem, ich versuche es mal mit einen Passwort.

Ich würde noch tippen evtl gibt es probleme mit dem Grafikkarten/Chip Treiber.

Aber als nächstes würde ich es im Abgesicherten Modus mit einer Systemwiederherstellung versuchen.
Leider ist es schon eine Weile her dass es funktionierte, Ich hoffe trotzdem das noch ein Wiederherstellungspunkt verfügbar ist.

Mit der Wiederherstellung klappte leider auch nur ohne Erfolg :confused:
Ich telefonierte heute rum, und fragte nach was ich dagegen tun kann und mir wurde gesagt ich habe mir einen Virus eingefangen, und man bekommt ihn nicht selbst weg oder gar noch mit einen program das ich meinem lappy ebend zum machen geben müsste. Was mich dann aber verwunderte da ja verdammt viele 1 dieses Problem mit der Marke haben wie ich, und das es auf abgesicherten Modus funzt wenn ich nen Virus hab …

Du könntest mal versuchen Spybot runter zu laden aktualisieren und durchlaufen zu lassen.
Wenn du glück hast verhindert die Schadsoftware nur den Start, wenn du pech hast wurden Systemdateien beschädigt oder so verändert das es Schwarz bleibt.
In dem Fall bleibt nur das Betriebssystem neu aufzuspielen.
Eventuell gibt es ja sogar beim Start ein Recover Menü (mit einer F* Taste) um das Betriebssystem auf Werkseinstellung zu setzen.

Hi, ich nehme an, dass das Betriebssystem nicht aktiviert ist. Du müsstest also - in jedem Fall - das Betriebssystem WIN7 neu installieren und wieder aktivieren. Du solltest die Aktivierung möglichst innerhalb von drei Tagen mithilfe der legalen Seriennummer durchführen. Man kann das auch mit einem Patch (nicht legal!). Gruß webcruiser