Hallo!
Ich hab für eBay ein paar Pakete verschickt. Es war kurz vor Schließung der Filiale und es war einiges los. Dazu hatte ich auch noch eine anscheinend sehr verwirrte Auszubildende (ihre Kollegin hatte sich schon beschwert) am Schalter.
Ich hab sie drum gebeten die Sachen als Paket zu verschicken, ich hab irgendeinen Preis bezahlt, ne Quittung bekommen und da war schon der nächste dran.
Nun ca. ne Woche später meldet sich der Käufer und sagt das Paket sei noch nicht da.
Ich guck auf die Quittung wegen der Sendeverfolgung und nanu? Keine Nummer.
Da hat sie das ganze wohl als Päckchen verschickt. Ich hab auch schon nach dem Preis geguckt: es war definitiv ein Päckchen.
Das Problem nun liegt nun darin, dass ich ein unversichertes Päckchen statt dem abgesprochenem versicherten Paket versendet hab. Und ich hab keine Lust deswegen den Kaufpreis zu erstatten. Ich hab ja schließlich ein Paket beauftragt.
Kann ich da jetzt irgendwas machen bei der Post?