Hallo
Ich konnte letztens ein Packet von Amazone nicht annehmen. Also ist es zur Post und ich hab einen Zettel in den Briefkasten bekommen. Dann hab ich mir mit dem abholen dummerweise zu lange Zeit gelassen. Als ich dann zur Post bin sagte man mir das Packet wäre an den Händler zurück gesandt worden. Allerdings haben ein paar Tage später meine Eltern das Packet bekommen. Das find ich natürlich gut und frage mich welcher clevere Mensch diesen Zusammenhang aufgefallen ist. Allerdings könnte es ja auch sein das die Daten meiner Eltern bei jemandem gespeichert sind und das fänd ich nicht so schön. Kann mir jemand sagen wer dafür verantwortlich ist? Die Post, Amazon, der Händler?
Hallo!
Eltern und Du selbst wohnen unter einer Adresse und haben gleichen Nachnamen ?
Wie sollte das sonst gegangen sein. Es ist ja schon jetzt kaum glaubhaft.
Nicht angetroffen, Lagerzeit, zurück zum Absender.
Dann hat DHL seine Arbeit gemacht.
Dann wird neu verschickt(auch schon unüblich ohne Rückfrage) und nun ist es eben an Eltern zugestellt worden. Das geht aber kaum, wenn die Adressen abweichen. Selbst wenn DHL-Zusteller die Familienverhältnisse kennen würde.
Der Versender kann kaum eine andere Anschrift angebracht haben oder steht denn da nun etwas anderes drauf ?
MfG
duck313